• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zu Guild Wars

Loki83

NPC
Hi Leute ich habe die ein oder andere Frage, da ich nix auf anderen Seiten gefunden habe geht jetzt die fragen an euch.

so weit ich weiß hat GW einen Solo- und einen Multiplayermodus, jetzt stellt sich die frage dadurch das GW ein MMPOG ist, muß ich den Soloplayermodus auch online spielen?

und zweitens kostet GW monatlich nix, aber was kosten die updates???

danke schonmal im vorraus.

Guild Wars ist so eion wenig von allem Ja der Solomodus muß auch online gespielt werden, wobei Solomodus eher falsch ist du kannst das Spiel mit NPCS spielen jedoch geht dabei enorm Spielspaß verloren such dir im Game zu quests lieber eine gute Gruppe

Die Updates kosten nichts sind ja nur zur fehlerbreinigung da und um das Spiel auch Inhaltlich zu optimieren Es erscheinen z.B auch kostenlos neue gebiete

Die Erweiterungen hingegen werden jeweils etwa 35 € kosten

Loki83 am 13.07.2005 11:42 schrieb:
Hi Leute ich habe die ein oder andere Frage, da ich nix auf anderen Seiten gefunden habe geht jetzt die fragen an euch.

so weit ich weiß hat GW einen Solo- und einen Multiplayermodus, jetzt stellt sich die frage dadurch das GW ein MMPOG ist, muß ich den Soloplayermodus auch online spielen?

und zweitens kostet GW monatlich nix, aber was kosten die updates???

danke schonmal im vorraus.

1.GW ist KEIN MMPOG*oder MMORPG*!!!!!!!!!! Es ist Kein Cooperativ ONLINE RPG

2.Ne sehr Komische Frage ;)ob du bei einem ONLINE SPIEL,was man NUR Online spielen kann den "Solomodus" Online spielen musst.Mal davon abgesehn das GW keinen Soloplaymodus hat.........es isn ONLINE Rollenspiel.
Du kannst zwar GW auch alleine spieln,aba so wirklich Soloplaymodus is das nicht ;).

3.Updates kosten Ebenfalls nix........man bezahlt nur für Hauptspiel+AddOns*welche laut AN keine Pflicht sind* ;)

Zurück