• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zu Gothic2 aus Pc Games

hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar tagen die neue PC Games zugelegt weil dort Gothic mit der nacht des Raben enthalten war.
Ich hatte schon ne Gothicversion (Lightversion) und holte mir das Add-on bisher aus dem Spiele-Verleih.
Da ich aber nicht ewig das Add-on behalten konnte und ich nur zur Hälfte durchgespielt hatte war ich echt happy als ich das komplette Spiel in der PC
Games sah.
Problem jetzt ist aber das ich zwar alles spielen kann aber bei den Charakteuren fehlt die Stimme.
Das heisst alles andere wie Natur (Regen, Wasserfälle usw.) funktioniert aber keiner, nicht mal die Hauptfigur spricht.

Ich kann zwar problemlos spielen aber so ganz ohne Ton der andern ist es reichlich öde.
Habt Ihr vielleicht einen Tip woran das liegt oder ist das von den Machern ganz bewußt gemacht worden (es sind ja einige Dinge verbessert worden)
gelesen hatte ich dazu allerdings nichts.
Danke für jede Hilfe und bis denn -istdochegal

hast du denn mal in den soundoptionen geschaut? möglicherweise ist es auhc ein problem wg. surroundsound, zB du hast auf 5.1 gesteltl, aber hast nur stereoboxen?

Erstmal die obligatorische Frage: alle Treiber und DirectX aktuell?
- Hast du den Patch mitinstalliert, der auf der PCG drauf war oder hast du einen anderen benutzt?
- Schonmal ein neues Spiel gestartet?
- Schau mal in deiner Soundsteuerung nach und sieh nach, ob mit dem Bass evtl. etwas nicht stimmt, dann kann es nämlich passieren, dass man nix hört.

DaEngineer am 09.06.2007 19:01 schrieb:
Erstmal die obligatorische Frage: alle Treiber und DirectX aktuell?
- Hast du den Patch mitinstalliert, der auf der PCG drauf war oder hast du einen anderen benutzt?
- Schonmal ein neues Spiel gestartet?
- Schau mal in deiner Soundsteuerung nach und sieh nach, ob mit dem Bass evtl. etwas nicht stimmt, dann kann es nämlich passieren, dass man nix hört.
das problem hatte ich auch (hatte glaub ich sogar nen threat dazu offen)

wie er es hier schön frägt einfach den patch der drauf ist installieren dann gehts...

[Hallo Leute.
sorry, war länger nicht online.
danke für Eure Tips ich werde nacher gleich mal alle Treiber und was ich so finden kann nachinstallieren. Ich hatte das bisher nicht gemacht weil in der readme nichts darauf hingewiesen hatte.
Okay vielen Dank nochmal und bis denn
istdochegal

Zurück