Frage zur Kaspersky Internet Suite CBE10 von der CompuBild 12/10

Kobsa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mir gerade wegen der Kaspersky Internet Suite CBE 10 die aktuelle Computer Bild gekauft *duck* (mache ich sonst nie :P ) und habe da aber noch eine Frage, die mir vllt. einer von euch beantworten kann.

Um die Software zu aktivieren, muss man online einen Aktivierungscode anfordern. Die Gültigkeit der Software wird mit 12 Monaten beschrieben - aber wann beginnen diese 12 Monate? Erst ab Aktivierung mit dem Code oder grob ab Verkaufsdatum der Zeitschriftauflage?

Ich frage, weil ich im Moment noch die Kaspersky Internet Security 2010 installiert habe, die auch erst in 158 Tagen abläuft. Kann ich also dann irgendwann im Oktober die CBE 10 von der Computerbild installieren und ist sie dann noch 12 Monate ab dann gültig, oder nur noch 7-8 Monate.

Dake für eure Antworten,
Kobsa
 
Oben Unten