• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zur Copperhead

spy12

Anfänger/in
Hab zu Weihnachten eine Copperhead bekommen. Sie geht auch einbandfrei, aber im Razer Config stehet immer, es wäre keine angeschlossen. Aber angeschlossen ist sie, sie geht ja auch so super.
Und sollte man die "Füße", die im Handbuch sind, unter die Maus kleben oder lieber nicht?

Alles ein frohes und erfolgreichen Jahr 2008!

MfG

spy12 am 03.01.2008 11:43 schrieb:
Hab zu Weihnachten eine Copperhead bekommen. Sie geht auch einbandfrei, aber im Razer Config stehet immer, es wäre keine angeschlossen. Aber angeschlossen ist sie, sie geht ja auch so super.
Und sollte man die "Füße", die im Handbuch sind, unter die Maus kleben oder lieber nicht?

Alles ein frohes und erfolgreichen Jahr 2008!

MfG

Wenn du alles Nötige installiert hast, dürfte es kein Problem geben.
Die Noppen würde ich unten befestigen, damit die Unterseite der Maus nicht zerkratzt oder beschädigt wird.

cya M27

Die Füße im Handbuch sind für Ersatz, falls deine anderen kaputt gehen. Die sind aber ein anderes Material wie die "vorinstallierten. Ich glaube die extra sind für Metallunterfläche bin mir aber ned sicher.

Das mit der Copperhead,also das die nicht angeschlossen ist, ist ein Bug mach mal ein FW update vlt hilft dAS!

Zurück