Tag zusammen,
habe auf meiner alten Athlon XP CPU (Sockel A) einen Kühler Modell "Copper Silent2" von Arctic Cooling verbaut. Nun hab ich mir nen neuen PC gekauft, und möchte den alten Kram gerne verkaufen.
Kann ich:
1.
Den Kühlkörper beim Versand auf dem Board montiert lassen? Auf LANs etc. hatte ich ihn ja auch nicht zum Transport entfernt (wer macht das schon
)
2.
Kann mir jemand sagen, ob bei diesem Kühler die Möglichkeit besteht nur den Lüfter zu entfernen? Dann würde das Mainboard nämlich wieder Platz im Originalkarton finden. Hab es schonmal versucht, und keinerlei Hebel oder Rasten gefunden. Ohne mich zu vergewissern ob es da vllt. einen besonderen Kniff gibt, möchte ich jedoch nicht mit großer Kraft daran zerrren.gif)
Vielen Dank und viele Grüße!
habe auf meiner alten Athlon XP CPU (Sockel A) einen Kühler Modell "Copper Silent2" von Arctic Cooling verbaut. Nun hab ich mir nen neuen PC gekauft, und möchte den alten Kram gerne verkaufen.
Kann ich:
1.
Den Kühlkörper beim Versand auf dem Board montiert lassen? Auf LANs etc. hatte ich ihn ja auch nicht zum Transport entfernt (wer macht das schon
)2.
Kann mir jemand sagen, ob bei diesem Kühler die Möglichkeit besteht nur den Lüfter zu entfernen? Dann würde das Mainboard nämlich wieder Platz im Originalkarton finden. Hab es schonmal versucht, und keinerlei Hebel oder Rasten gefunden. Ohne mich zu vergewissern ob es da vllt. einen besonderen Kniff gibt, möchte ich jedoch nicht mit großer Kraft daran zerrren
.gif)
Vielen Dank und viele Grüße!