• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Arctic Cooling Copper Silent 2 TC gegen Thermaltake SLK 800 (welcher Lüfter)???

• Ersteller Ersteller maxi2290
  • Erstellt am Erstellt am
M

maxi2290

Gast
Arctic Cooling Copper Silent 2 TC gegen Thermaltake SLK 800 (welcher Lüfter)???

Ich habe die beiden in der Überschrift gennanten Kühler, welcher Kühlt (mit entsprechendem Lüfter) besser und ist leiser?????

AW: Arctic Cooling Copper Silent 2 TC gegen Thermaltake SLK 800 (welcher Lüfter)???

thermaltake ist denke ich besser, da er fast ganz aus kupfer besteht.

AW: Arctic Cooling Copper Silent 2 TC gegen Thermaltake SLK 800 (welcher Lüfter)???

doceddy am 15.05.2006 15:51 schrieb:
thermaltake ist denke ich besser, da er fast ganz aus kupfer besteht.
ja aber welchen lüfter soll ich drauf machen? hab an papst gedacht, nur welchen?

kauf Dir ein Adapter von 120mm auf 80mm und pack da nen guten 120er Lüfter drauf...was besseres gibts nich...da kommt KEIN 80er mit.
Sehr zu empfehlen :hab den selber :http://www.pc-cooling.de/de/L%FCfter/SilenX/200100166/SilenX+iXtrema+PRO+120mm+14dBa.html

damit machste nix falsch...an der Lüftersteuerung vom ASUS...macht der meinen 3700+ @ 2700Mhz auf 45Grad beim Zocken...gut aufm SI-120...aber was ich sagen will: Nimm nen 120er...wenn Du später mal auf grössere Kühler umsteigst dann haste schon nen guten Lüfter

:-D

Zurück