• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zum neu Aufsetzen

I

Insane80

Gast
Hallo zusammen!
Muss ich, wenn ich Windows neu aufsetzen will, und eine HD mit zwei Partitionen habe, nach der Neuinstallation von Windows auch alle Spiele, Programme etc. auf der Partition neu installieren? :confused: Die Eintragungen, die Windows in der Registry macht werden dann ja wohl auch weg sein... Wäre aber schon ziemlicher Act, da die 2. Partition größer ist und ich da die meisten meiner Programme und Spiele installiert hab.
Danke für Infos!

ja, das wrd auf die meisten anwendungen zutreffen. auser halt auf die kleinen, die sich nicht in die registry eintragen. für STEAM inkl. seinen games ist es nach meiner erfahrung auch nicht nötig.

HanFred am 07.08.2007 16:07 schrieb:
ja, das wrd auf die meisten anwendungen zutreffen. auser halt auf die kleinen, die sich nicht in die registry eintragen. für STEAM inkl. seinen games ist es nach meiner erfahrung auch nicht nötig.
Hm, Mist... Das wird ja dann eine ganz schön zeitaufwändige Aktion werden.
Ich glaube bei Steam ist das ja eh so, dass man von jedem PC drauf zugreifen kann - irgendsowas stand da jedenfalls, als ich es installiert habe :-)
Danke für die Info!

Zurück