Frage zum DSL-Router...

deltahoernchen

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi Community,
ich habe ein Problem mit meinem DSL-Router: Ich habe den Speedport W700v (der seinem Namen nicht gerecht wird), seit ich jetzt Windows7 habe kann ich jeden reinkommenden kb einzeln begrüssen. Schuld ist meine WLAN Verbindung, baue ich meinen rechner in der nähe des Routers auf ist die Verbindung recht fix, nicht schnell aber na ja.
Steck ich das Lan Kabel an rennt das Internet.... Ich will jetzt den Router hoch zu mir holen weiß aber nicht ob das einfach so geht. Der Router hängt an einer Dose "Splitter" oder so, na ja und der Kasten hängt dann nochmal an einer Telefondose. Meine Frage jetzt: Kann ich den Splitter und den Router einfach abbauen, ihn hochholen und in meine Telefondose stecken?? Würde das funzen??


grüße

deltahoernchen :-D
 
Oben Unten