Frage zum ATI Tray Tools

chive

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
servus

ich hab seit gestern ATI Tray Tools installiert um unter anderem auch mal die Temps zu checken (vor allem die meiner x1900xt). ich habe gehört dass diese ja bekanntlich sehr heiß werden soll..ich habe die temp. der graka auch schon mit CCC überprüft, wobei da temperaturen von ca. 50 grad unter desktop-betrieb und ca.70 unter last angezeigt werden, was meiner meinung nach nicht ganz glaubhaft ist. als ich die temperaturen über ATI Tray Tolls überprüft habe stand folgendes:
Temp 1: 32
Temp 2: 38
Temp 3: 127

die Temp 1/2 stimmen genau mit den Temperaturen von AI suite überein (es handelt sich dabei wohl um mainboardtemp und um die cpu-temperatur).
bei Temp 3 weis ich nicht wofür diese steht. und vor allem die 127 grad beunruhigen mich sehr. weis jmd. von euch um was es sich hierbei handelt?? doch etwa nicht um die grafikkarte ?!

schon ma thx

mfg chive
 

Ernie123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Also bei mir werden diese 127° C auch angezeigt. Unter Speedfan steht dazu Aux-Temperatur. Ich denke, dass dies irgendein Messfehler oder Programmierproblem ist.
 
TE
C

chive

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ernie123 am 23.04.2007 15:01 schrieb:
Also bei mir werden diese 127° C auch angezeigt. Unter Speedfan steht dazu Aux-Temperatur. Ich denke, dass dies irgendein Messfehler oder Programmierproblem ist.

na dann.... ich hatte schon gedacht^^......

THX für die schnelle antwort
 
Oben Unten