Sorry, aber das ist Mist.
Nehmen wir einen x-beliebigen User, der bisher NICHT diesen Thread und deine Antwort dazu gelesen hat.
Dieser findet nun einen Fehler.
Was macht er?
Er schreibt dazu was in den Thread.
Ihr habt euch drauf geeinigt, daß ihr nur in den "Fehler melden" Thread rein schaut.
=> Fehler wird nicht gefixt.
Lösungsvorschlag:
Ihr habt eine Datenbank im Hintergrund.
Da könnte man problemlos entweder der Thread/News Tabelle drei weitere Spalten hinzufügen: "enthält Fehler (boolean), Anmerkung (text) und Melder (account ID). Letzteres ggfalls = 0 bei nicht angemeldetem Benutzer.
oder das alles in eine neue Tabelle einfügen, in der dann noch die Thread/News ID enthalten ist.
Dann im Artikel irgendwie eine Interaktionsmöglichkeit "Dieser Artikel enthält einen Fehler" einbauen, dem Benutzer ein Textfeld "Fehlerbeschreibung" zur Verfügung stellen und beim Absenden die Benutzer ID für Rückfragen /sonstiges bei Mißbrauch) mit erfassen.
Dann braucht ihr nur den Inhalt dieser Tabelle irgendwo anzeigen lassen und hättet:
- eine für unwissende Benutzer intuitive Meldung im Artikel
- eine für die Administration der Fehler Artikel unabhängige gesammelte Übersicht
Allgemeiner Hinweis:
Wenn man argumentieren, muß, daß in die News eh keiner mehr reinschaut ... nun ja, das hinterlässt keinen guten Eindruck.
Dann kann ich auch genausogut auf Facebook über den verlinkten Artikel diuskutieren. Warum sollte ich das in eurem Forum tun?
Gerade hier könnte man ansetzen, um das Forum mit den Herstellern der Artikel zu verknüpfen: Kommunikation mit den Artikelschreibern, dann gibt's Anstoß zu Nachfolgeartikeln, Informationen darüber, welches Interesse an welchen Aspekten der Artikel besteht und mehr als direktes Fededback.
... aber dazu müßte auch irgendwer der Redaktion/Online Abteilung die Artikel Threads alle lesen (oder wenigstens alle positiv bewerteten oder ähnlich sinnvolle Filter)