• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

frage zu umweltstandarts im zusammenhang mit der eu erweiterung

G

GMS

Gast
Hallo.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir schreiben könnte wie die Beitrittsländer der Europäischen Union zu dem Thema Umweltschutz geprüft wurden.

Also z.B die Türkei....

da gibt es ja Probleme mit den Menschenrechten usw aber wie sieht es mit der Umwelt aus?

Natürlich würde ich mich auch über Links freuen...
 
GMS am 15.02.2006 17:15 schrieb:
Hallo.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir schreiben könnte wie die Beitrittsländer der Europäischen Union zu dem Thema Umweltschutz geprüft wurden.

Also z.B die Türkei....

da gibt es ja Probleme mit den Menschenrechten usw aber wie sieht es mit der Umwelt aus?

Natürlich würde ich mich auch über Links freuen...


die EU gibt richtlinien aus, an die sich die länder auch halten müssen, bzw, edie staaten müssen für sich gesetzte schaffen, die die richtlinien dann auch einhalten. allerdings wird dafür natürlich eine gewisse zeit gelassen, man kann ein gesetz ja nicht 1 woche nach der richtlinie schon umgesetzt haben.


worum genau geht es denn? evtl. findest du ja bei der EU / europaparlament selber infos?
 
Ach, EuropaR - lustig.
Schau mal hier Die Seite ist sehr ausführlich und sehr viel genauer als zB. Wikipedia.
 
Zurück