• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Tropico 6

Andy010101

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
31.12.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich interessiere mich für das PC Spiel Tropico 6. Wo kann man dort eine Testversion runterladen, um
zu erfahren ob das Spiel mir gefällt und ob dies auf meinen PC flüssig läuft?
Ich habe einen Intel Pentium CPU G4400 @ 3.30 GHZ 3.30 GHZ mit 8 GB RAM und x64 bit.

Ich spiele gerade zur Zeit auf mein PC Anno 1800.
Welche Aufbauspiele und ähnliche Spiele wie Anno könntet ihr mir empfehlen? Am besten realistische Aufbauspiele.
 
zum einem: schonmal überlegt eine gebrauchte CPU für den Sockel zu kaufen die besser ist?

Aber wenn Anno für einen zufriedenstellen läuft sollte auch Tropico laufen
Und so, schonmal Rise of Industrie oder Cities in Motion angeschaut? sind halt die Inoffziellen Nachfolger von Industriegigant und Verkehrsgigant
 
Ich habe noch nicht überlegt eine gebrauchte CPU für den Sockel zu kaufen, da ich mich nicht so damit auskenne.
Also Anno läuft bei mir nur deswegen flüssig, da ich in den Einstellungen von Anno die Auflösung von 1680x1050 auf 1440 x 900 und die Grafikqualität auf Niedrig gestelt habe. Ich habe eine Intel HD Graphics 510. Außerdem benutze ich zum spielen noch Razer Cortex (Game Booster).

Kann man eigentlich bei Tropico auch die Grafikqualität ändern? So dass es zufriedenstellend läuft.

Also Rise of Industrie oder Cities in Motion habe ich noch nicht angeschaut. Gibt es dort auch Testversionen oder muss man dort die Vollverson kaufen?
 
Ich habe noch nicht überlegt eine gebrauchte CPU für den Sockel zu kaufen, da ich mich nicht so damit auskenne.
Also Anno läuft bei mir nur deswegen flüssig, da ich in den Einstellungen von Anno die Auflösung von 1680x1050 auf 1440 x 900 und die Grafikqualität auf Niedrig gestelt habe. Ich habe eine Intel HD Graphics 510. Außerdem benutze ich zum spielen noch Razer Cortex (Game Booster).

Kann man eigentlich bei Tropico auch die Grafikqualität ändern? So dass es zufriedenstellend läuft.

Also Rise of Industrie oder Cities in Motion habe ich noch nicht angeschaut. Gibt es dort auch Testversionen oder muss man dort die Vollverson kaufen?
 
Ich habe noch fragen zu Tropico 6. Wann ist man Game Over, wenn man kein Geld mehr hat oder gibt es da mehrere Einflüsse wo man Game Over wird? Ist dies ein Endlos Spiel oder ist das Spiel vorbei wenn man es geschafft hat als Diktator wählen zu lassen oder geht es dann noch weiter?
 
Zurück