Ja genau das meine ich. Viele Spiele haben ein gut aussehendes Hauptmenü mit eigener Szene wie z.B Metro, Tomb Raider usw.
Kennst du ein Spiel, bei dem das Ingame Spielverhalten diese Szene beeinflusst ?
Beispielsweise: Man benutzt in einem Spiel eine bestimmte Waffe am häufigsten, und diese wird dann in das Hauptmenü mit eingearbeitet.
Also mir ist das bisher maximal aufgefallen, daß dann dort sich je nach Kapitel das Hintergrundbild geändert hat. "bevorzugte Waffe" oä als Menü Element ist mir bisher noch nicht bewußt untergekommen.Ja genau das meine ich. Viele Spiele haben ein gut aussehendes Hauptmenü mit eigener Szene wie z.B Metro, Tomb Raider usw.
Kennst du ein Spiel, bei dem das Ingame Spielverhalten diese Szene beeinflusst ?
Beispielsweise: Man benutzt in einem Spiel eine bestimmte Waffe am häufigsten, und diese wird dann in das Hauptmenü mit eingearbeitet.