• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu spellforce Shadow of the Phoenix

G

Game-Boy

Gast
hey, habe nur ne ganz kurze frage und vielleicht weiss einer mehr als ich zum dritten teil :-D . wird es wieder eine special edition geben wie es bei dem add-on the breath of winter war also mit soundtrack cd, nicht diese andere version mit dem blöden poster :S .
mfg Game-Boy =)

Game-Boy am 26.10.2004 18:03 schrieb:
hey, habe nur ne ganz kurze frage und vielleicht weiss einer mehr als ich zum dritten teil :-D . wird es wieder eine special edition geben wie es bei dem add-on the breath of winter war also mit soundtrack cd, nicht diese andere version mit dem blöden poster :S .
mfg Game-Boy =)

Dazu ist wohl noch nichts bekannt. Aber hab was interessantes im SF Board gesehen. Eine offizielle Vote Umfrage zu einem Fanpack =)

hey danke dir, ich will nur hoffen das sie son fan pack machen und meiner meinung nach können die ruhig 20€ mehr verlangen nur soll da auch was richtiges drin sein wie z.B. soundtrack , t-shirt , mousepad und welt karte aus stoff . die figur können die sich schenken das war beim ersten teil ja schon voll peinlich umd das poster will ick och nicht, aus dem alter bin ich raus
:-D . und nochmals danke :top:

Zurück