• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Opera

B

BM_W

Gast
Moin.

Ich hab gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und Opera installiert. Bisher konnte ich immer mit Ctrl+Shift+Klick eine Seite in einem neuen Hintergrundfenster öffnen, seit der Neuinstallation aber nurnoch in ner Hintergrundseite (wie bei Firefox die Tabs). Ich will das aber nicht, find abr auch im Tastaturanpassunsdings nicht das richtige...
Wie mach ich das?

Ich gehe mal davon aus, daß Du die aktuellste Final Version (7.54) benutzt. Also, bei mir drücke ich nur Shift+Klick und ein Link wird in einem neuen Fenster geöffnet. Probier doch das mal. Oder Du schaust in den Einstellungen>Maus und Tastatur>Funktion der mittleren Maustaste und probierst das mal aus.

Arcadian am 06.03.2005 19:06 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, daß Du die aktuellste Final Version (7.54) benutzt. Also, bei mir drücke ich nur Shift+Klick und ein Link wird in einem neuen Fenster geöffnet. Probier doch das mal. Oder Du schaust in den Einstellungen>Maus und Tastatur>Funktion der mittleren Maustaste und probierst das mal aus.

Naja, leider hat mein Laptop keine Dritte Maustaste *g*

Ich kannte das bisher auch so dass mit Shift+Klick ein neues Fenster und mit Ctrl+Shift+Click ein neues FEnster im Hintergrund eöffnet wird, aber seit ich das hier installiert hab ist es wie mit Tabbed Browsing, und das will ich nicht. KAnn man das irgendwo abschalten?

Schau' mal in den Einstellungen unter dem Punkt "Fenster und Seiten". Vielleicht kannst Du da die gewünschten Einstellungen vornehmen bzw. 'n bissel damit rumprobieren bis Du's hast.

Arcadian am 07.03.2005 19:52 schrieb:
Schau' mal in den Einstellungen unter dem Punkt "Fenster und Seiten". Vielleicht kannst Du da die gewünschten Einstellungen vornehmen bzw. 'n bissel damit rumprobieren bis Du's hast.

Hey, das wars, danke =)

Zurück