• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu neuem Patch für FF7

P

Ping2

Gast
Frage zu neuem Patch für FF7

Hi Leutz,

habe auf dhl.net einen neuen (inoffiziellen) Patch für Final Fantasy VII entdeckt (von Version 1.02 auf 1.04). Da der Patch für mich als Modem-User doch relativ groß ist (ca 9 MB), wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wozu der Patch gut ist.

Danke schonmal.

Ping2

AW: Frage zu neuem Patch für FF7

Ping2 am 10.05.2005 20:29 schrieb:
Hi Leutz,

habe auf dhl.net einen neuen (inoffiziellen) Patch für Final Fantasy VII entdeckt (von Version 1.02 auf 1.04). Da der Patch für mich als Modem-User doch relativ groß ist (ca 9 MB), wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wozu der Patch gut ist.

Danke schonmal.

Ping2
WO GIBBET DAT SPIEL ÜBERHAUPT ZU KAUFEN, nie gesehn seit angeblichen Verkauf. =)

Hi Leutz,

Danke schonmal.

Ping2
Da wird sicher eine Readme bei sein, die das beschreibt. Bisher weiss ich nur von einem Chocobo Patch für W-XP. Schau mal >>>hier<<< bei FF-7 Downloads. Ist im allgemeinen eine sehr gute FF HP =)

@ Belgium:
Das Spiel wurde nicht angeblich, sondern tatsächlich verkauft (sonst gäbe es dafür auch keine Patches), ist allerdings schon rund acht Jahre alt und entsprechend im Laden schon lange nicht mehr erhältlich.

@Solon25:
Habe schon auf mehreren Fanseiten nachgesehen und nix dazu gefunden (auch nicht beim "Googlen"). Die Readme hilft mir natürlich nix, denn um die lesen zu können (falls der Patch überhaupt eine Readme enthält), müßte ich den Patch ja erstmal runterladen...

Ping2

Solon25 am 11.05.2005 13:46 schrieb:
Hi Leutz,

Danke schonmal.

Ping2
Da wird sicher eine Readme bei sein, die das beschreibt. Bisher weiss ich nur von einem Chocobo Patch für W-XP. Schau mal >>>hier<<< bei FF-7 Downloads. Ist im allgemeinen eine sehr gute FF HP =)
:top: Dies ist richtig mit dem Chocobo Patch,denn wenn Du im Gefängnis landest,musst Du ein Chocobo-Rennen gewinnen,wenn Du den besagten Patch nicht hast,stürzt Dir das Spiel auf XP ab,musste den Patch auch laden,danach konnte ich weiter zocken.
Toni

Ping2 am 12.05.2005 10:58 schrieb:
@Solon25:
Habe schon auf mehreren Fanseiten nachgesehen und nix dazu gefunden (auch nicht beim "Googlen"). Die Readme hilft mir natürlich nix, denn um die lesen zu können (falls der Patch überhaupt eine Readme enthält), müßte ich den Patch ja erstmal runterladen...

Ping2
Ach ja, hast ja Modem. Net dran gedacht. Ich hab den mal geladen (hab ja DSL) und entpackt. Leider ist da nichts weiter als die exe mit Tifa Logo drin. Frag doch mal in einem der Foren bzw. lese dort mal. Ist ja nicht so das man sich in allen Foren zum lesen registrieren muss =)

Hi Leutz,

Danke schonmal.

Ping2
Brauchst Du diesen FF7 Patch?Ich habe diesen noch wenn ja kann mann den sicher per Mail senden.Ist 24KB und speziell für XP gedacht,ansonsten wie schon gesagt stürzt das Game im Gefängnis bei der Videosequenz ab.
Gruss Toni

So, da es ja auch Zeit kostet, sich durch diverse Foren zu lesen, habe ich den Patch jetzt doch gesaugt....
... und festgestellt, dass er völlig überflüssig für mich ist, da es sich um einen bereits älteren XP-Patch handelt, den ich schon habe. Na toll, aber natürlich trotzdem vielen Dank für die Hilfen.

Ping2

Zurück