Hallo Leute
Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es um folgendes .
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen und zwar einen
20"Samsung 205BW der hat eine auflöung von 1680x1050 dazu meine frage wird das mein system ünerhaupt schaffen das darzustellen haben einen
P4 3,0 GHZ mit einer Radeon 9800 Grafikkarte.
Schaffen die beiden das bei Spielen (WOW,Doom,CS) die Grafik so darzustellen oder sollte ich lieber die Grafikkarte aufrüsten dazu
Wenn ja welche Grafikkarte sollte ich mir zulegen die besser als die 9800 ist und die Auflösung darstellen kann.
Nur nicht die 7800 gs ist ist mir eigentlich zu teuer da ich eh vorhatte mein system in den nächsten 2 jahren aufzurüsten .
Oder lohnt es sich noch die 330 Euro für die GS 512 MB zu investieren oder tut es auch die 7800 gs mit 256 MB ..
Oder würde für die angegeben Spiele auch eine 7600 reichen neue sachen müßen nicht umbedingt in der höchsten auflösung laufen .
Würde dann je nach dem zu einer ganinward blizz greifen wegen der lautstärke
Zudem habe ich nur ein 350 Watt netzteil das sollte das auch noch mitmachen.
Fragen über Fragen ich weiß
Danke schon mal für euere Hilfe
Gruß
snoopy7
Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es um folgendes .
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen und zwar einen
20"Samsung 205BW der hat eine auflöung von 1680x1050 dazu meine frage wird das mein system ünerhaupt schaffen das darzustellen haben einen
P4 3,0 GHZ mit einer Radeon 9800 Grafikkarte.
Schaffen die beiden das bei Spielen (WOW,Doom,CS) die Grafik so darzustellen oder sollte ich lieber die Grafikkarte aufrüsten dazu
Wenn ja welche Grafikkarte sollte ich mir zulegen die besser als die 9800 ist und die Auflösung darstellen kann.
Nur nicht die 7800 gs ist ist mir eigentlich zu teuer da ich eh vorhatte mein system in den nächsten 2 jahren aufzurüsten .
Oder lohnt es sich noch die 330 Euro für die GS 512 MB zu investieren oder tut es auch die 7800 gs mit 256 MB ..
Oder würde für die angegeben Spiele auch eine 7600 reichen neue sachen müßen nicht umbedingt in der höchsten auflösung laufen .
Würde dann je nach dem zu einer ganinward blizz greifen wegen der lautstärke
Zudem habe ich nur ein 350 Watt netzteil das sollte das auch noch mitmachen.
Fragen über Fragen ich weiß
Danke schon mal für euere Hilfe
Gruß
snoopy7
), sollte dir ne 7600gt reichen, sonst würde ich zur bliss+ oder enventuell zur neuen x1950pro agp (wohl genauso schnell) raten, zumindest wenn du deine cpu noch n bissl übertacktest sollte das eine ganz gute kombination abgeben.
) besitzer, die ein neues netzteil brauchten.