• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Guild Wars

okin93

NPC
Gibt es bei guild wars keine Patches oder Updates wie bei WoW die man sich einmal im monat ziehen muss? oder installieren die sich allein?

Das Spiel hängt beimir manchmal nach ner Stunde dann kann ich nich mehr weiterlaufen. dann steht da die verbindund wäre unterbrochen.
Weil mit derLeistung meines Pc´s kanns nich zusammenhängen.

Mein PC:
AMD Athlon 64 3400+
1024 MB Ram
ATI Radeon 9800 :confused:

okin93 am 08.07.2005 15:35 schrieb:
Gibt es bei guild wars keine Patches oder Updates wie bei WoW die man sich einmal im monat ziehen muss? oder installieren die sich allein?

Das Spiel hängt beimir manchmal nach ner Stunde dann kann ich nich mehr weiterlaufen. dann steht da die verbindund wäre unterbrochen.

Mein PC:
AMD Athlon 64 3400+
1024 MB Ram

kla gibt es welche, wer lesn kann is sogar kla im Vorteil
:rolleyes: .Die Updates/Patches installieren/Downloaden sich beim start des Spiels Automatisch

okin93 am 08.07.2005 15:35 schrieb:

Mein PC:
AMD Athlon 64 3400+
1024 MB Ram
Also die Updates werden still und leise im Hintergrund heruntergeladen, währen du spielst. Zu deinem Connection-Problem: Hast du einen Router?

Hatte auch mal derbste Probleme mit Err=7 Abflügen.. Hab dann am Splitter gesehen das die Synchronisierungslampe öfters rot blinkt. Einfach mal den Strom vom Splitter ausgemachen und wieder an. Dann synchronisiert er sich wieder neu, ab da lief es eigentlich stabil.

Solon25 am 08.07.2005 18:02 schrieb:
Hatte auch mal derbste Probleme mit Err=7 Abflügen.. Hab dann am Splitter gesehen das die Synchronisierungslampe öfters rot blinkt. Einfach mal den Strom vom Splitter ausgemachen und wieder an. Dann synchronisiert er sich wieder neu, ab da lief es eigentlich stabil.

ich hab Wlan, wenn die verbindung nicht so gut macht er auch öfters mal einen disconnect.

weiß einer von euch zufällig grad wo ich den bonus bei der ruinen von surmia mission bekomme?

danke ...

kay2 am 10.07.2005 03:37 schrieb:
weiß einer von euch zufällig grad wo ich den bonus bei der ruinen von surmia mission bekomme?

danke ...
Hab es mal aus >>>diesem<<< Thread kopiert, wo ich es schon mal beschrieben hab. Auch andere Bonusse sind dort beschrieben =)

Surmia:
Dort wo der Prinz mit Erol an der Zugbrücke wartet, muss man ja runter ins Wasser (Brühe eher ^^) und links rum, um den Hebel von der anderen Seite zu machen. Da geht man geraudeaus und sieht auf der Mini Map schon den grünen Punkt der Bonus Person. Ist sie noch eingesperrt, muss man vorne den Charr Boss kilen, anschliessend ist auf. Dann warne ich davor, nach vorne zu gehen!!!!! Wartet dort wo die Bonus Person steht, kurze Zeit später kommt eine Gruppe Charr-Glutträger. Die darf man nicht angreifen und auch nicht so nahe ran, das sie einen angreifen. Einfach in gebührendem Abstand verfolgen. Die machen nämlich das Tor zum Tempel auf. Nur dann kann man den Bonus bekommen. Anschliessend im Tempel die 4 Glutwächter killen und das war's.

Zurück