• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Guild Wars wegen Materialien!

Goro

Stille/r Leser/in
hi,
ich spiele nun guild wars und hab auch schon fast alle materialien irgendwie beschaffen können jedoch weiss ich nicht wie ich an holzkohle komme und wie ich an stahlbarren komme! Kann mir einer helfen ich bin jetzt in alt ascalon und hab ein paar neue gebiete auf der Karte!

MfG Goro!

P.S. BRauch das für ne neue Rüstung als Krieger/Mönch!

Goro am 09.05.2005 22:35 schrieb:
hi,
ich spiele nun guild wars und hab auch schon fast alle materialien irgendwie beschaffen können jedoch weiss ich nicht wie ich an holzkohle komme und wie ich an stahlbarren komme! Kann mir einer helfen ich bin jetzt in alt ascalon und hab ein paar neue gebiete auf der Karte!

MfG Goro!

P.S. BRauch das für ne neue Rüstung als Krieger/Mönch!

Spiele es auf Englisch, könnte mich aber nicht an Holzkohle erinnern...
Stahlbarren gibts doch eh beim Material- Händler zum kaufen, wo sie allerdings meist sehr teuer sind. Ansonsten findest du viele, wenn du das eug das du findest immer brav zerlegst. Das macht man mit einem salvage kit (=Bergungswerkzeug). Wahrscheinlich wirst du so auch holzkohle finden, kommt halt darauf an, welches item du zerlegst.

Zurück