• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Gathic 1 (dringent)

Homerclon am 07.04.2006 11:21 schrieb:
Die Statuette musst du erst später nutzen.
Die Statuette löst den Hebel, der klemmt dann nicht mehr.
Müssen tust du gar nix. Es ist ja wurscht, in welcher Reihenfolge du welche Eintrittsmöglichkeit benutzt. Die blöden Orks sind bei mir eh schon immer tot, wenn ich so weit bin ; - )

mithrandir am 07.04.2006 12:06 schrieb:
Müssen tust du gar nix. Es ist ja wurscht, in welcher Reihenfolge du welche Eintrittsmöglichkeit benutzt.
Dann nenne mir mal eine 3. möglichkeit an dem Gitter vorbei zukommen.

Homerclon am 07.04.2006 13:28 schrieb:
Müssen tust du gar nix. Es ist ja wurscht, in welcher Reihenfolge du welche Eintrittsmöglichkeit benutzt.
Wieso eine Dritte? :o
Entweder per Teleport-Spruchrolle von Xardas (wenn ich mich richtig erinnere) oder direkt die Statuette besorgen und Spruchrolle ungenutzt lassen.

MiffiMoppelchen am 07.04.2006 16:10 schrieb:
Entweder per Teleport-Spruchrolle von Xardas (wenn ich mich richtig erinnere) oder direkt die Statuette besorgen und Spruchrolle ungenutzt lassen.

Genau, was er meint, du musst erst eine Möglichkeit nutzen, und dann die andere. Ich hab immer mit der Statue angefangen, dann konnt ich mich nachher immer von Xardas direkt in den Tempel teleportieren und musst nicht laufen.
Die Orks kriegt man übrigens gut mit ner Skelettarmee klein, vor allem, wenn man wo steht, wo die Orks nicht hinkommen :-D

gogo4 am 07.04.2006 18:32 schrieb:
MiffiMoppelchen am 07.04.2006 16:10 schrieb:

Genau, was er meint, du musst erst eine Möglichkeit nutzen, und dann die andere. Ich hab immer mit der Statue angefangen, dann konnt ich mich nachher immer von Xardas direkt in den Tempel teleportieren und musst nicht laufen.
Die Orks kriegt man übrigens gut mit ner Skelettarmee klein, vor allem, wenn man wo steht, wo die Orks nicht hinkommen :-D
Wo kommen die Orks bei dem tempel nicht hin?
Bin jetzt drin, aber da sind jetzt so drei Schalter (die sich, wenn man sie benutzt, wieder zurück drehen) mit "Bildern davor". Muss man da Zauber benutzten?

Aso, sorry. Also ich habs so gemacht: du gehst über die Brücke, und dann ist links das Tor, das lässt du erst mal zu; dann gehst du weiter und rechts hinten im Eck müsste eine kleine Erhöhung sein, auf die du klettern kannst, steht glaub auch n Baum drauf; von dort aus hab ich dann die Skelettarmee beschworen; als alle Orks tot waren, hab ich das Tor geöffnet und weitergemacht, dann ging das ganz gut.
Du kannst auch nen Dämon beschwören, wenn nicht mehr so viel los ist.
Musst du halt probieren.

Gamer-XX am 07.04.2006 20:35 schrieb:
Bin jetzt drin, aber da sind jetzt so drei Schalter (die sich, wenn man sie benutzt, wieder zurück drehen) mit "Bildern davor". Muss man da Zauber benutzten?
Du musst die Schalter in der richtigen reihenfolge drehen.
Die richtige Reihenfolge sieht man recht früh, zwichen 2 vergitterte Durchgänge, davor sollte ein Skelettmagier gewesen sein.
Rot, Gelb, Violett

Schläfertempel Lösungscomic

Homerclon am 07.04.2006 21:17 schrieb:
Gamer-XX am 07.04.2006 20:35 schrieb:
Du musst die Schalter in der richtigen reihenfolge drehen.
Die richtige Reihenfolge sieht man recht früh, zwichen 2 vergitterte Durchgänge, davor sollte ein Skelettmagier gewesen sein.
Rot, Gelb, Violett

Schläfertempel Lösungscomic

Danke! :-D

Jetzt hab ich noch ne frage so nebenbei: Wie killt ihr die Orks und Untoten (welche Waffen)? (Ich bin Magier)

Zurück