• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu den Wassermagiern (Gothic3)

Muehlenbichl

Hobby-Spieler/in
Hiho Leute,

und zwar geht es darum das ich für Braga 3 Banditennester ausheben soll. Nun hat sich herausgestellt das es sich bei einem dieser Nester um ein Nomadenlager handelt. So weit so gut, dass Problem ist nur das ich auch Rhedorian den Wassermagier umbringen müsste um den Auftrag erfüllen zu können.

Meine Frage: Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen ob die anderen Wassermagier einem dann feindlich gesinnt sind? Würde es mir ungern mit denen verscherzen, schon weil ich ein bisschen was von denen lernen will.

Wäre echt nett wenn da jemand nen Tipp hätte!

Gruß

Muehlenbichl

Bin in etwa auch da an der Stelle. Ich wollte mich eigentlich nicht mit den Nomaden verfeinden, aber ich habe in Braga mit Tufail diese eine Höhle von ihnen ausgeräuchert.
Jetzt sind andere Lager sofort feindlich eingestellt. Hoffe das biegt sich wieder hin...

AP

APinkerton am 23.10.2006 13:26 schrieb:
Bin in etwa auch da an der Stelle. Ich wollte mich eigentlich nicht mit den Nomaden verfeinden, aber ich habe in Braga mit Tufail diese eine Höhle von ihnen ausgeräuchert.
Jetzt sind andere Lager sofort feindlich eingestellt. Hoffe das biegt sich wieder hin...

AP

Da brauchste Dir keine Gedanken machen, hatte auch schon 2 Lager erledigt, bevor mich Rhedorian zum Nomadenlager brachte. Die bieten einem an zusammenzuarbeiten um Braga zu befreien, wollte aber lieber den Assasinen helfen schon wegen des Zutritts zu ihrer Hauptstadt. Eigentlich würde ja kein Zeuge mehr übrig bleiben wenn ich Rhedorian töte, aber bin mir eben nicht sicher und will (zumindest bis jetzt nicht) alle Wassermagier töten müssen.

Gruß

Zurück