• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu den steam keys

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
58
Hier werden ja öfter steam keys verschenkt und ich frage mich, wie dies geht?
Ich weiß, man kann ein Spiel als Geschenk kaufen, aber wie ich das hier verstehe, sind die Leute ja schon in Besitz der jeweiligen keys.
Alte Spiele, die ich schon gespielt habe, kann ich ja nicht weiter verschenken, oder?
 
Diese Keys stammen aus diversen Bundles - gibt oft mehrere Spiele zu nen günstigen Preis (humble bundle). Hat man einen oder mehrere Titel schon, kann man die Keys verschenken, wenn die einzeln enthalten sind.
 
Hab auch nur gefragt, da ich einige Spiele bei steam habe aber eigendlich nicht mehr brauche.
 
Zurück