• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu dem Pc Spiel Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Apfelmo

NPC
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebes Pc-Games Forum

Ich habe folgende Frage und wäre über Antworten glücklich.

Ich brauche Hilfe: Weiss jemand, wie man Indiana Jones Legende der Kaisergruft auf Vista spielen kann?

Ein paar Lösungsvorschläge wären nett.

Ich hatte daran gedacht, dass es etwas mit dem Kopierschutz zu tuen hat, stimmt das?


Mfg

Apfelmo
 
Apfelmo am 12.06.2009 10:25 schrieb:
Liebes Pc-Games Forum

Ich habe folgende Frage und wäre über Antworten glücklich.

Ich brauche Hilfe: Weiss jemand, wie man Indiana Jones Legende der Kaisergruft auf Vista spielen kann?

Ein paar Lösungsvorschläge wären nett.

Ich hatte daran gedacht, dass es etwas mit dem Kopierschutz zu tuen hat, stimmt das?

Nein, zu "Legende.." gibts gibts auf jeden Fall einen Patch zur Version 1.01..
Bei mir läuft das Game unter Vista.. Ich weiß aber nicht, ob der englische Patch auch zur deutschen Version paßt. Jedenfalls ist die Auflösung des Spiels auf 1024 * 768 beschränkt, so hast Du leider n Problem mit 22 Zöllern im Widescreen..

http://www.4players.de//4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/4766.html

oder
http://www.gamershell.com/pc/indiana_jones_and_the_emperors_tomb/downloads.html
 
Zurück