• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Frage zu dem Pc Spiel Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Apfelmo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebes Pc-Games Forum

Ich habe folgende Frage und wäre über Antworten glücklich.

Ich brauche Hilfe: Weiss jemand, wie man Indiana Jones Legende der Kaisergruft auf Vista spielen kann?

Ein paar Lösungsvorschläge wären nett.

Ich hatte daran gedacht, dass es etwas mit dem Kopierschutz zu tuen hat, stimmt das?


Mfg

Apfelmo
 
R

Rocketeer

Gast
Apfelmo am 12.06.2009 10:25 schrieb:
Liebes Pc-Games Forum

Ich habe folgende Frage und wäre über Antworten glücklich.

Ich brauche Hilfe: Weiss jemand, wie man Indiana Jones Legende der Kaisergruft auf Vista spielen kann?

Ein paar Lösungsvorschläge wären nett.

Ich hatte daran gedacht, dass es etwas mit dem Kopierschutz zu tuen hat, stimmt das?

Nein, zu "Legende.." gibts gibts auf jeden Fall einen Patch zur Version 1.01..
Bei mir läuft das Game unter Vista.. Ich weiß aber nicht, ob der englische Patch auch zur deutschen Version paßt. Jedenfalls ist die Auflösung des Spiels auf 1024 * 768 beschränkt, so hast Du leider n Problem mit 22 Zöllern im Widescreen..

http://www.4players.de//4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/4766.html

oder
http://www.gamershell.com/pc/indiana_jones_and_the_emperors_tomb/downloads.html
 
Oben Unten