Frage zu Borderland

Jerec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
418
Reaktionspunkte
28
Hallo,

muß ich eigentlich Mad Moxxi´s Underdome Riot installiert haben, wenn ich The Secret Armory of General Knoxx spielen möchte ?

Danke für eure Antworten =)

C ya

JEREC
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.586
Reaktionspunkte
5.907
Keine Ahnung, aber wenn bei dem zweiten DLC nichts dabeisteht, dass auch der erste drauf sein muss, dann geht das sicher auch ohne den ersten.
 
V

veilchen

Guest
Ich halte das auch für sehr unwahrscheinlich, das man die vorherigen DLCs benötigt. Auf der Gearbox Store Seite steht jedenfalls nichts davon. Auch habe ich nix im Borderlands Fan Forum diesbezüglich gelesen. Wobei ich betonen will - ich besitze die ganzen DLCs nicht, nur das Hauptspiel.

Gruß
veilchen
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.681
Ort
Berlin
Also ich würde es auch als unwahrscheinlich ansehen.
Ich hab den Sinn von DLC immer so verstanden, dass man sich dann einzeln, wie man lustig ist, die DLC rauspicken kann und sich dazuinstallieren. Wenn jetzt ein DLC vom anderen abhängig ist, würde ja dieser Vorteil wegfallen. Aber ich lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren. =)
 
Oben Unten