• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Battlefield BC 2: Beta drauflassen bei Vollversionskauf?

MAHOk98

Anwärter/in
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Website
www.totenkopfdivision.at
hi leute,hab die betaversion von BF2,jetzt würde ich gerne wissen ob ich die beta löschen kann oder kann mann BF2 dann drüber spielen und erspar mir somit das installieren der einen karte beim Multiplayer?
 
AW: Frage zu Battlefield 2

Hmm, ich würd es einfach mal installieren, und entweder überschreibt das dann alte, unbenötigte DInge, oder die beta bleibt nebenbei bestehen, so dass du die dann doch noch deinstallieren kannst/musst.
 
AW: Frage zu Battlefield 2

Kann sogar sein, dass Du mit nem Patch oder dann nur den key deiner Vollversion eingeben musst, und dann wird "der rest" einfach auch durch ein onlineupdate runtergeladen oder so. Da muss man halt mal warten (oder es weiß jemand hier zufällig)
 
AW: Frage zu Battlefield 2

Hab das Spiel,liegt bereits heute im Media Markt aus :) :)
 
AW: Frage zu Battlefield 2

Na toll, war heute bei Saturn, da war nix zu sehen... was kostete es denn bei MM ?
 
AW: Frage zu Battlefield 2

War vorhin im MM und da war nix. Im Saturn gabs die Limited Haufenweise.
Bin gerade am installieren. :X
 
AW: Frage zu Battlefield 2

hab 49 bezahlt,war mir eh egal ich wollt des ja unbedingt haben :)
 
AW: Frage zu Battlefield 2

UNd was kostete bei saturn? ^^


49€ wäre ja noch o.k, für die limited bei amazon zahlt man ja 42+5 (versand).
 
AW: Frage zu Battlefield 2

kann ich nicht sagen hab jetzt nur bei MM geschaut und als ich es sah hab ich sofort zugeschlagen.
Wird denk ich mal dasselbe sein.
habs extra net bei ama gekauft,die wollten mir das erst freitag liefern die spinn doch...
 
AW: Frage zu Battlefield 2

Servus!
Herbboy, bitte ändere den Threadtitel mal um.

Es geht hier wohl augenscheinlich um Battlefield: Bad Company 2 (BF: BC2) und nicht um Battlefield 2 (BF2).
Denn Battlefield 2 gibts wohl nun schon einige Jahre.
Einige informieren sich wohl überhaupt nicht.
Wenigstens den Namen des Spiels, welches man haben will, sollte man doch wenigstens kennen.

Ähnliches hab ich auch schon des öfteren bei Call of Duty: Modern Warfare 2 (CoD: MW2) gelesen.
Da wird dann schnell mal aus CoD: MW2 ein CoD 2...

:rolleyes:

PS: Ich hoffe für den Themenstarter, das Amazon auch das gewünschte Battlefield liefert... :B

PSS: Ich hab mein Exemplar von BF: BC2 (Limited Edition; XB360) gestern (3.3.2010) für 59,99 bei einer McMedia Partner-Filiale geholt.

@ Topic:

Am besten die Beta deinstallieren, wenn möglich und das Spiel komplett neu installieren.
Danach Uptdates machen.
Treiber aktualisieren.
Eventuell noch mal die Festplatte defragmentieren.
Dann sollte eigentlich alles sauber funktionieren.
 
Zurück