Frage zu Battlefield BC 2: Beta drauflassen bei Vollversionskauf?

MAHOk98

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Website
www.totenkopfdivision.at
hi leute,hab die betaversion von BF2,jetzt würde ich gerne wissen ob ich die beta löschen kann oder kann mann BF2 dann drüber spielen und erspar mir somit das installieren der einen karte beim Multiplayer?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Frage zu Battlefield 2

Hmm, ich würd es einfach mal installieren, und entweder überschreibt das dann alte, unbenötigte DInge, oder die beta bleibt nebenbei bestehen, so dass du die dann doch noch deinstallieren kannst/musst.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Frage zu Battlefield 2

Kann sogar sein, dass Du mit nem Patch oder dann nur den key deiner Vollversion eingeben musst, und dann wird "der rest" einfach auch durch ein onlineupdate runtergeladen oder so. Da muss man halt mal warten (oder es weiß jemand hier zufällig)
 

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
AW: Frage zu Battlefield 2

Hab das Spiel,liegt bereits heute im Media Markt aus :) :)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Frage zu Battlefield 2

Na toll, war heute bei Saturn, da war nix zu sehen... was kostete es denn bei MM ?
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
AW: Frage zu Battlefield 2

War vorhin im MM und da war nix. Im Saturn gabs die Limited Haufenweise.
Bin gerade am installieren. :X
 

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
AW: Frage zu Battlefield 2

hab 49 bezahlt,war mir eh egal ich wollt des ja unbedingt haben :)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Frage zu Battlefield 2

UNd was kostete bei saturn? ^^


49€ wäre ja noch o.k, für die limited bei amazon zahlt man ja 42+5 (versand).
 

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
AW: Frage zu Battlefield 2

kann ich nicht sagen hab jetzt nur bei MM geschaut und als ich es sah hab ich sofort zugeschlagen.
Wird denk ich mal dasselbe sein.
habs extra net bei ama gekauft,die wollten mir das erst freitag liefern die spinn doch...
 
TE
MAHOk98

MAHOk98

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Website
www.totenkopfdivision.at
AW: Frage zu Battlefield 2

habs auch bei amazon bestellt,die schicken das erst am 3(also heute)weg.so ein fuck,will auch zocken!!!!!
 

STF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
2.033
Reaktionspunkte
0
AW: Frage zu Battlefield 2

Servus!
Herbboy, bitte ändere den Threadtitel mal um.

Es geht hier wohl augenscheinlich um Battlefield: Bad Company 2 (BF: BC2) und nicht um Battlefield 2 (BF2).
Denn Battlefield 2 gibts wohl nun schon einige Jahre.
Einige informieren sich wohl überhaupt nicht.
Wenigstens den Namen des Spiels, welches man haben will, sollte man doch wenigstens kennen.

Ähnliches hab ich auch schon des öfteren bei Call of Duty: Modern Warfare 2 (CoD: MW2) gelesen.
Da wird dann schnell mal aus CoD: MW2 ein CoD 2...

:rolleyes:

PS: Ich hoffe für den Themenstarter, das Amazon auch das gewünschte Battlefield liefert... :B

PSS: Ich hab mein Exemplar von BF: BC2 (Limited Edition; XB360) gestern (3.3.2010) für 59,99 bei einer McMedia Partner-Filiale geholt.

@ Topic:

Am besten die Beta deinstallieren, wenn möglich und das Spiel komplett neu installieren.
Danach Uptdates machen.
Treiber aktualisieren.
Eventuell noch mal die Festplatte defragmentieren.
Dann sollte eigentlich alles sauber funktionieren.
 
Oben Unten