• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Asus A8N32-SLI Deluxe!

F

feilthomas

Gast
Hallo,

mein altes Mainboard ist kaputt, darum wollte ich auf das Asus Mainboard A8N32-Sli Deluxe wechseln, meine Frage: Funktioniert eine Radeon x850xt mit dem Board? MFG

Hallo,

ja so lange du eine PCI-Express Version besitzt (gibt es eine AGP-Version... :confused: ka). Also das wird dann schon passen. Kommt aber auch ganz darauf an, ob du vor hast dann bei ati zu bleiben oder, nach deiner jetztigen GraKa auf eine Nvidea umsteigst. Falls die nächste auch wieder aus dem Hause ATI kommen soll empfehle ich dir ein Board mit einem CHip von ATI. (siehe aktuelle PCGH Ausgabe). Dann kannst du auch später auf deinem Board Crossfire nutzen.

Hoffe, dass ich helfen konnt,
MfG,

Zorrtis :top:

feilthomas am 23.01.2006 21:45 schrieb:
Hallo,

mein altes Mainboard ist kaputt, darum wollte ich auf das Asus Mainboard A8N32-Sli Deluxe wechseln, meine Frage: Funktioniert eine Radeon x850xt mit dem Board? MFG

wenn deine karte PCIexpress ist, dann geht das. allerdings wirst du mit einer ATI-karte ds SLI nicht nutzen können. kannst also genauso die non-SLI version nehmen.

Herbboy am 23.01.2006 22:15 schrieb:
feilthomas am 23.01.2006 21:45 schrieb:
Hallo,

wenn deine karte PCIexpress ist, dann geht das. allerdings wirst du mit einer ATI-karte ds SLI nicht nutzen können. kannst also genauso die non-SLI version nehmen.
Ich würde nicht drauf verwetten, dass das geht ;-)
Auf meinem Board wollte meine Sapphire X800GTO² nicht laufen, da musste ich mir ne Geforce holen.
Auf meinem ASRock läuft die Karte ganz normal :ugly:

Zurück