TIGER1 am 10.02.2005 19:52 schrieb:
Vordack am 10.02.2005 18:58 schrieb:
tiger am 10.02.2005 18:53 schrieb:
Noch andere fragen:
1. Wieviele Freimonate gibt es am Anfang?
Einen
2. Was ist wenn der Freimonat vorbei ist? Komm ich dann nicht mehr auf den Server und muss ich mir dann irgendwas nach kaufen`?
JA, nach dem Freimonat kannst Du per Lastschirftverfahren weiter Monate dazukaufen. Bei einem 6 Monatsabo kostet Dich der monat 10,99, bei einem 3 Monats Abo kostet Dich der Monat glaub ich 11,99 oder 12,99.
3. Wenn ja was muss ich nach dem Freimonat machen?
Während des Freimonats gibts Du Blizzard Deine Bankverbindung (online) und gibst an für wie lange Du WOW spielen möchtest.
Zu Deiner Anfangs frage, Du kaufst es, installierst es, erstellst einen Account (das Proggi führt Dich da gut, es ist total einfach), dann lädt das Proggi eventuelle Patches runter und dann kannst Du dir Denen Server aussuchen und Deinen Charakter erstellen und spielen.
Hoffe nicht zu wir gewesen zu sein
Und wenn man nur 4 Monate spielt wie ist das dann.
Muss man ein Abo haben oder kann man auch nur einzelne Monate zahlen?
Weil ich liebe Rollenspiele aber jeden Monat zahlen dafür bin zu Arm!
ihr alle vergesst immer die "GameCards"
das ist die beste möglichkeit, für junges gemüse, das keine KK oder kein Konto hat.
Ihe MÜSST gar keine daten angeben bezüglich eurer bankverbindungen machen.
"GameCards" sind ähnlich wie früher die karten für prepaid-handys, ihr geht zu einem vertriebshändler..jeder händer/handelskette die WoW verkauft hat auch diese karten, ihr kauft eine oder mehr öffnet die box nehmt die karte raus, rubbelt auf der rückseite das feld frei, geht auf die accountseite auf WoW dort account verwalten und gebt dort dann die frei gerubbelte nummer ein von der gametime-karte.
fertig
diese karte wird es wohl nur zu einem tarif geben:
60 tage zu 26.99€ *kann auch 29.99E sein* weiß es ned genau.
es ist natürlich euch überlassen, ob ihr direkt 2 oder mehr kauft, die verhalten sich komulativ, wenn ihr 3 karten kauft, 3 mal rubbelt und nacheinander eingebt, habt ihr 180 tage auf einmal frei.
habisch glatt vergessen auf die frage über meinem post zu antworten.
also du kannst auch 1 monat spielen, dann 3 monate pausieren und wieder nen monat freischalten. ich denke es ist wie bei anderen blizzard games z.B. D2, dort weren charas bis zu 6 monate gespeichert, danach werden sie gelöscht, wenn du ned einloggst.
wenn du in den 6 monaten einloggst, dann beginnen die 6 monate wieder von vorne.