Mit VIA Chipsätzen hatte ich oft Probleme gehabt, wenn ich USB Sticks, Scanner, Drucker usw. verwendet hatte. Gerade im Raid 0 +1 Verbund, gab's oft Datenverlust

Wichtige Daten waren weg). Mit Asrock bin ich auch durch. Hatte 3 Boards gehabt, alle sind nach 3 oder 6 Monaten durchgebrannt(Southbridge). USB (8 Geräte) oder Firewire (3 Gräte) brauche ich dringend am Board!
Da ich seit gut 9 Monaten mit einem nForce 2 Ultra Board nie Probleme mit USB, Firewire oder Raid hatte, soll es auch
wieder ein Board mit nForce Chipsatz werden.
Egal wo was getestet wurde, ich verlasse mich einfach auf nForce Boards .
In Zeitungstests werden nicht alle Funktionen getestet, meist nur Spielegeschwindigkeit. Da ich aber viel arbeite zu Hause und mal wenig spiele, suche ich ein zuverlässiges nForce Board.
Also bitte nur Mainboards posten, die auf einem nForce 3 Chipsatz basieren.
Einige hier sehen es zwar anders, aber wenn man oft zwischen Einschicken und Warten verbringt und nicht zum Arbeiten usw. kommt, stehe ich voll und ganz hinter meiner Meinung.
Meinen Einkauf werde ich bald tätigen. Daher habe ich ein offenes Ohr für Mainboards mit nForce 3 Chipsatz.
Erfahrungen, Pro und Contra möchte ich von euch hören.
Ich tendiere zwar zur einem EPOX mit nForce 3 Chipsatz, aber höre auch gerne noch andere Vorschlänge an.
Danke an die bisherigen Antworten.
.gif)