• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage u Sacred Underworld

T

tiger

Gast
Hi,
meine frage richtet sich an diejenigen die gerade Sacre UW (das Addon) spielen.
Ich bin da bei dem Spiel im Hauptmenü und finde dort 2 Punkte.
Zum einene Kampagne Ancaria, dort kann ich ale Carakter incl. die beiden neuen wählen.
Zum anderen kampagne Underworld. Dort kann ich jedoch nur den Zwerg und die Dämonin wählen und beide haben schon Level 29. Der rest ist leer.
Wieso kann ich Underworld jetzt nicht z.B. mit dem Dunkelelf spielen?
Ist das normal?
Oder wie kann ich einen Carakter in die leeren Stellen einbringen um mit dme dann Underworld zu spielen?

Ich habe das Add On zwar noch nicht, in der PC Games stand jedoch, dass dein Character ein bestimmtes Level haben muss, um das AddOn zu starten (weiß gerade nicht mehr welches Level nötig ist).

Du musst entweder einen alten Character, der die Anforderungen erfüllt, importieren oder mit einem der neuen Charactere starten.

Denis10 am 29.03.2005 14:19 schrieb:
Ich habe das Add On zwar noch nicht, in der PC Games stand jedoch, dass dein Character ein bestimmtes Level haben muss, um das AddOn zu starten (weiß gerade nicht mehr welches Level nötig ist).

Du musst entweder einen alten Character, der die Anforderungen erfüllt, importieren oder mit einem der neuen Charactere starten.

Und wie kann ich meinen alten importieren?

Ahoi

Hast Du Sacred fertig, kannst Du deinen Char importieren (Vorrasusetzung Level 25).
Wenn nicht, kannst Du mit der Dämonin oder dem Zwerg neu beginnen.

Grüße

Seebaer

Seebaer am 29.03.2005 14:32 schrieb:
Ahoi

Hast Du Sacred fertig, kannst Du deinen Char importieren (Vorrasusetzung Level 25).
Wenn nicht, kannst Du mit der Dämonin oder dem Zwerg neu beginnen.

Grüße

Seebaer

Ich hab Sacred noch nicht ganz durch ich muss noch die 4 Elemente finden.
Mein Held hat schon Level 28. Müsste ich den dann nicht trotzdem importieren könen?

Nein, kurz vor Schluß von Sacred kommt eine Exportierfunktion.
Vorher geht nichs.

Grüße

Seebaer

Seebaer am 29.03.2005 14:55 schrieb:
Nein, kurz vor Schluß von Sacred kommt eine Exportierfunktion.
Vorher geht nichs.

Doch es geht. Mit Esc ins Optionen-Menü und den Punkt Exportieren auswählen. Am Ende ist nur eine Erinnerung, weil man nach dem Ende nicht mehr exportieren kann (ausser man lädt einen Spielstand).

Zurück