• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FRAGE: Dragon Age DLC Return to Ostagar kommt?

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage.

Weiß jemand wann der Dragon Age DLC Return to Ostagar kommt?

mfg Dominik :-D =) :)
 
Hallo,
ich habe eine Frage.

Weiß jemand wann der Dragon Age DLC Return to Ostagar kommt?

mfg Dominik :-D =) :)
Ich leider nicht ;(
Warte nämlich auch schon,sollte ja eigentlich um Weihnachten rum rauskommen.
Vielleicht kommen die Zusatzinhalte ja morgen als Überraschung für dieses großartige Spiel :X
 
Mich interessiert da mal, wie man mit den Punkten, die man durch die Errungenschaften gewonnen ha,t überhaupt was kaufen kann? Wenn ich auf Zusatzinhalte gehe, steh da das ich 0 hab. :confused:
Ich hab doch schon welche.
 
Mit den Punkten aus den Errungenschaften kann man sich nichts kaufen. Die haben nichts mit den "anderen" Punkten zu tun, für die muss man nämlich Geld bezahlen.

Zum Termin gibt es ein Update. Da Bioware sich entschieden hat in den DLC auch noch Erfolge einzubauen, könnte es erst Januar werden mit dem Release. Vielleicht schaffen sie es aber auch noch zu Weihnachten (was aber ziemlich knapp wäre :-o )
 
Zurück