• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage bitte um Beratung!!!!

Hallo,
ich habe folgendes Problem habe einen neuen Pc und der hat so einen Cardreader integriert. Aber bei mir in der Taskleiste ist jetzt die ganze Zeit das Symbol "Hardware sicher entfernen" und wenn ich dann auf entfernen drücke ist das beim nächsten windows start wieder da.
Wisst ihr vielleicht wie man das wegbekommt??
Gruß

skip-2-my-lou am 10.09.2005 12:06 schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem habe einen neuen Pc und der hat so einen Cardreader integriert. Aber bei mir in der Taskleiste ist jetzt die ganze Zeit das Symbol "Hardware sicher entfernen" und wenn ich dann auf entfernen drücke ist das beim nächsten windows start wieder da.
Wisst ihr vielleicht wie man das wegbekommt??
Gruß

du hast wohl irgendein USB-stick oder eine karte in deinem cardreader, und dann ist es ganz normal, dass die "harware sicher entfernen" meldung kommt... und ich glaube da kannst du auch nix gegen machen.... warum auch :confused:

ist doch nur gut, dass du deine Hardware sicher entfernen kannst.... :-P

MFG

PreasT

Man wie blöd :-| das nervt das das die ganze zeit in der Taskleiste ist.
Kann ich dat nich irgendwie wegmachen...?!?!

skip-2-my-lou am 10.09.2005 12:55 schrieb:

Das kann man glaub ich über die Dienste abschalten.
Must mal in google nach einer Beschreibung der Windowsdienste suchen.
Da gibt es einige die man abschalten kann und sollte.

skip-2-my-lou am 10.09.2005 12:55 schrieb:
Was ist daran schlimm? Kannst das Symbol ja ausblenden lassen. Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften
Im neuen Fenster dann unten Rechts auf "Anpassen..." gehen. Es öffnet sich das Fenster "Infobereich anpassen". Hier stellst du dann bei "Hardware sicher entfernen" ein, daß das Symbol immer ausgeblendet werden soll.

Zurück