• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage bezüglich BF2

temmi1

NPC
Frage bezüglich BF2

Hi!

Ich hab mal ne frage zu Bf2, ich früher öfter online gzockt, kam aber jetzt fast über ein jahr nicht mehr dazu und dachte mir das ich bisschen bf2 anfangen könnte!

meinfe frage, zahlt es sich jetzt überhaupt noch aus bf2 anzufangen da das neue ja schon bald ansteht?

ich weis das viele sagen werden, ja bf2 wird sicher noch weiterleben, aber das hab ich bei rtcw selber miterlebt als enemy territory rauskam, das zuerst auch die alten spieler sagten ja sie bleiben bei rtcw, ca halbes jahr später war rtcw praktisch tot :/

wie schätzt ihr die situation ein? :)

und wie gut stehen meine chancen das bf2 auf meinem rechner läuftt?
athlon xp 2600+
512 mb ram
9600pro

AW: Frage bezüglich BF2

temmi1 am 13.07.2006 14:34 schrieb:
Hi!

Ich hab mal ne frage zu Bf2, ich früher öfter online gzockt, kam aber jetzt fast über ein jahr nicht mehr dazu und dachte mir das ich bisschen bf2 anfangen könnte!

meinfe frage, zahlt es sich jetzt überhaupt noch aus bf2 anzufangen da das neue ja schon bald ansteht?

ich weis das viele sagen werden, ja bf2 wird sicher noch weiterleben, aber das hab ich bei rtcw selber miterlebt als enemy territory rauskam, das zuerst auch die alten spieler sagten ja sie bleiben bei rtcw, ca halbes jahr später war rtcw praktisch tot :/

wie schätzt ihr die situation ein? :)

und wie gut stehen meine chancen das bf2 auf meinem rechner läuftt?
athlon xp 2600+
512 mb ram
9600pro

BF 2 wird weiterleben , wegen der vielen spieler ,aber auch vor allem wegen dem Rank System. Da arbeitet jemand 2 Jahre an seinem Rank und soll dann von 0 anfangen ?
Das wird genauso werden wie bei CS 1,6 und CS:S einige werden umspringen aber viele bleiben bei dme alten.
Es lohnt ich auf jedne Fall noch.

erstmals, danke für die schnelle antwort

hm das mit dem ranking wusste ich nicht, da ich noch nie gespielt habe, aber wie du gesagt hast würde es wenig sinn machen, das dann aufzugeben

nur wie sieht es mit meinem system und der spielfähigkeit aus?
und muss man alle addons haben um auf den servern spielen zu können oder welche sollte man auf jeden haben, gibt ja mehrere soweit ich gesehen habe!

mfg

temmi1 am 13.07.2006 15:42 schrieb:
erstmals, danke für die schnelle antwort

hm das mit dem ranking wusste ich nicht, da ich noch nie gespielt habe, aber wie du gesagt hast würde es wenig sinn machen, das dann aufzugeben

nur wie sieht es mit meinem system und der spielfähigkeit aus?
Wie genau es auf deinem Rechner läuft, kann man schlecht sagen. 512 MB sind eigentlich etwas knapp, aber geht schon, man kann die Grafik ja indivduell einstellen. Ist ja auch Ansichtssache, mit wieviel framesperssecond man spielen will und mit wieviel details.
und muss man alle addons haben um auf den servern spielen zu können oder welche sollte man auf jeden haben, gibt ja mehrere soweit ich gesehen habe!

mfg
BF2 genügt eigentlich erst mal, Server findet man reichlich. BF2 ist ja auch erst 1 Jahr alt! Addon gibt es nur eins: SpecialForces . Beinhaltet 8 Maps, neue Waffen und Fahrzeuge sowie neue Spielelemente (z.B.: flexible Seilbahn, Enterhaken, Flashgranaten, Gasmaske)
Dann gibt es noch 2 Boostet Packs mit je 3 Karten, neue Fahrzeuge usw. - aber ohne neue Spielelemente.
Booster Packs bieten eher Tank/ Jet-Fights, Addon dagegen mehr Infanterie-Kämpfe.
Und wer wie ich Häuserkämpfe mag, kommt kaum ums Addon rum ;) :X

Hier schon mal einen Link zum Patch den man benötigt:
http://www.gamershell.com/download_13981.shtml

Zurück