• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage an alle PVP-Server Spieler

T

TimonatoR-1000

Gast
Hi Leute,

ich wollte iegntlich nur mal wissen, welche Erfahrungen ihr auf den PVP-Servern mit der feindlichen Partei (sprich Horde oder Allianz) gemacht habt.

Also ich kann eigentlich sagen das die Hordler (ich bin Allierter) ziemlich nett sind und einem teilweise auch bei Gefahr helfen... natürlich gibt es auch wie überall irgendwelche Idioten die meinten, nur weil sie einen höheren Lvl haben, Low-Lvl Spiel zu killen. Aber das ist eigentlich nur die Ausnahme!!!

Wie seht hier das???
Gibt es eigentlich ein Aktionshaus vom beide Pateien bieten können??? Freund von mir meinte nämlich er hätte von sowas gehört....??!!

Gruß TimonatoR-1000

PS: bin übrigens auf dem Server Kel´Thuzad, kann also nur von der Freundlichkeit auf dem Server sprechen ;)

AH für beide Seiten steht in Gadgetzan - Tanaris....lohnt sich im Moment jedoch noch nicht, da die Anzahl an brauchbaren Sachen sich arg in Grenzen hält.

Und zu PvP:
Bisher hab ich noch kein "faires" Duell erlebt - entweder waren sie in der Überzahl oder ich mit einem Mob beschäftigt.
Nachdem ich zuletzt aber hauptsächlich auf Goldjagd war, werd ich mich jetzt mehr mit Hordlerschlachten beschäftigen.
:-D

Bin auch Allianzler auf Kel'Thuzad und wurde schon oft unprovoziert von Hordlern getötet. Von Ausnahme kann ich da nicht mehr sprechen. Es kommt halt darauf an, welche Leute man trifft und was die wiederum selbst für Erfahrungen gemacht haben.
War in der Beta, als ich Horde gespielt hab, aber auch nicht anders. Wenn ich einen Hordler treffe, warte ich erstmal ab, ob er mich angreift. Wenn nicht, spricht für mich nichts dagegen, ihm zu helfen.
Als besonders heiße Pflaster würde ich das Stonetalon-Gebirge (aus Allianzsicht), Ashenvale und Stranglethorn (für beide Seiten) bezeichnen. Das gilt natürlich nur, solange man sich am unteren Ende des Levelspektrums der jeweiligen Zone befindet. ;)
Faire Duelle gibt es natürlich wirklich nicht. Das ist wahrscheinlich Vielen zu riskant. Ich würde auch Niemanden angreifen, wenn ich nicht klar im Vorteil bin.

Das AH in Gadgetzan fängt jetzt langsam an zu laufen, da die Anzahl der Spieler mit dem nötigen Level ständig steigt. Letzte Woche war es noch leer.

Zurück