• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Guild Wars 2] [PVE & PVP] Umbra Bellatores sucht EUCH!!!

lronhide

NPC
Mitglied seit
11.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
http://www.german-army-rangers.de/include/images/linkus/gar468X60.png



Guten Tag zusammen,

wir suchen zahlreich nach Membern für unsere GuildWars2-Gilde!


Wir sind...

...die Gilde “Umbra Bellatores” und gehören zu dem Multi-Gaming-Clan
“German-Army-Rangers” (GAR), welcher seid dem 28. August 2010 besteht. Außer Guild Wars 2 spielen wir auch noch sehr viele andere Games, wie zum Beispiel: Battlefield 3, Planetside 2, FIFA, World of Tanks, League of Legends, Minecraft und Mount & Blade. Falls ihr also mal keine Lust auf GuildWars haben solltet, könnt ihr euch vielen anderen Membern anschließen, um gemeinsam eines der oben genannten Games zu zocken.

Falls ihr bereits Mitglied in einem Clan seid und nur eine Gild für GuildWars2 sucht, ist das überhaupt kein Problem. Als “Freund des Clans” (kein vollwertiges Mitglied), könnt ihr natürlich trotzdem Member der Gilde werden ohne Angst haben zu müssen vom eurem Clan rausgeschmissen zu werden.

Momentan ist unsere Gilde klein, aber dafür habt ihr die einmalige Chance die Gilde mitzugestalten und aufzubauen. Mit der Zeit werden immer mehr Member sich uns anschließen und es wird sich eine große Gemeinschaft mit freundlichen und hilfsbereiten
Spielern, die Lust und Laune am gemeinsamen Zocken von GuildWars2 haben, bilden.

Wir werden PvE und PvP spielen.

Natürlich ist bei uns jeder Spieler willkommen, egal wie viel Erfahrung ihr mit Online-Rollenspielen oder GuildWars habt! Ob ihr gerade mit GuildWars2 anfangt oder schon ein alter Veteran seid, ist völlig egal. Wir sind eine große Community mit erfahrenen Spielern, die euch jederzeit helfen können, falls ihr einmal nicht weiterwissen solltet.

Unser Ziel...

...ist es, eine große Gilde mit vielen aktiven Membern aufzubauen, sodass so gut wie immer jemand zum gemeinsamen Zocken online ist. Wichtig für uns ist, dass ihr Spaß am Spielen habt! Und eine hilfsbereite Community soll da natürlich auch nicht fehlen! Außerdem wollen wir uns einen gewissen Ruhm in GuildWars2 erarbeiten und zur einer respektierten Gilde heranwachsen, die in ganz Tyria bekannt sein wird. Und um das zu erreichen, brauchen wir dich!!!

Was wir euch bieten können ist...

•Teamspeak Server
•Battlefield 3 Server
•Minecraft Server
•Eine Homepage, worüber ihr alle Infos bezüglich des Clans erhaltet. German Army Rangers
•Viele aktive Member, die freundlich und Hilfsbereit sind
•Zahlreiche Spiele
•ggf. Sponsoren*



Was wir von euch verlangen ist...

•Ein funktionierendes Headset sowie TeamSpeak3
•Teamfähigkeit
•Aktivität in GuildWars2 und TeamSpeak
•Respektvoller und freundlicher Umgang mit anderen Membern
•Befolgung der Clan-Regeln
•Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen sind aber eigentlich immer möglich)


Falls ihr also an einer Mitgliedschaft interessiert seid, meldet euch einfach über "Join Us" links im "Clan Menu" auf unserer HP. Alles weiter können wir dann im TeamSpeak besprechen.



Mit freundlichen Grüßen

Ironhide (Leader GW2 Gilde)




* Wir wurden vor nicht allzu langer Zeit von einem Keystore gesponsert, wodurch wir Vergünstigungen auf dessen Preise bekommen haben. Momentan sind wir auf der Suche nach einem neuen Sponsor.
 
Zurück