• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fox Engine für Xbox 720 und PlayStation 4: Hideo Kojima peilt Fotorealismus an

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.816
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fox Engine für Xbox 720 und PlayStation 4: Hideo Kojima peilt Fotorealismus an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fox Engine für Xbox 720 und PlayStation 4: Hideo Kojima peilt Fotorealismus an
 
Fotorealismus... irgendwas ist da immer noch falsch. Es sieht immer noch nicht 100% echt aus. Kann das jemand genauer definieren?
 
Ich sehe das erstens nicht als wirklich realistisches und zweitens auch nicht unbedingt als erstrebenswertes Ziel.

Es gibt so viele Dinge, die vorher perfektioniert bzw. verbessert werden sollten, z.B. die KI etc.
 
Frag mich immer, was die mit ihrem Realismusgetue haben ... bei einigen spielen wäre mir weniger realismus und mehr spass lieber, auch in sachen grafik ...

Wenn ich superrealistisch haben will geh ich vor die tür :B
 
Wenn er das will, dann müssen die Sachen schon für den PC kommen :-D
 
Wenn die das für fotorealistisch halten, haben die aber eine grausame Sehstörung.
 
Wenn die das für fotorealistisch halten, haben die aber eine grausame Sehstörung.

Guck dir mal das Video dazu an. Klar, Fotorealistisch ist was deutlich anderes, aber die Soldaten sehen teilweise erschreckend real aus, vor allem bewegt sich alles sehr real. Der Soldat der vor dem Käfig sein augenscheinliches Gummigewehr aufklappt und daraufhin Richtung Kamera guckt ist schon sieht schon ganz nett aus.

Wie auch immer. Fotorealismus ist zwar nicht gegeben, aber das gesehene war ein Grafikhighlight des letzten Jahres.:)
 
Kojima Peilt Fotorealismus an

Lesen hier auch mal einige bevor sie Schreiben?

Anpeilen heißt nicht das es schon geschafft ist.

Fakt ist es sieht schon verdammt gut aus und ich denke mal in 2 Weiteren Generationen (20Jahren) ist es auch so weit.
 
Ich bin echt mal gespannt. Der Trailer zu Ground Zeros sah ja schon echt Klasse aus. Mal sehen wie oft die Engine noch verwendet wird und was man allgemein daraus macht :-D !
 
Zurück