Fox Engine für Xbox 720 und PlayStation 4: Hideo Kojima peilt Fotorealismus an

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fox Engine für Xbox 720 und PlayStation 4: Hideo Kojima peilt Fotorealismus an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Fox Engine für Xbox 720 und PlayStation 4: Hideo Kojima peilt Fotorealismus an

jcc7eq

Erfahrener Benutzer
Fotorealismus... irgendwas ist da immer noch falsch. Es sieht immer noch nicht 100% echt aus. Kann das jemand genauer definieren?

BuffaloBilI

Bekanntes Gesicht
Ich sehe das erstens nicht als wirklich realistisches und zweitens auch nicht unbedingt als erstrebenswertes Ziel.

Es gibt so viele Dinge, die vorher perfektioniert bzw. verbessert werden sollten, z.B. die KI etc.

soranPanoko

Bekanntes Gesicht
Frag mich immer, was die mit ihrem Realismusgetue haben ... bei einigen spielen wäre mir weniger realismus und mehr spass lieber, auch in sachen grafik ...

Wenn ich superrealistisch haben will geh ich vor die tür :B

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Wenn er das will, dann müssen die Sachen schon für den PC kommen :-D

ganderc

Erfahrener Benutzer
Wenn die das für fotorealistisch halten, haben die aber eine grausame Sehstörung.

Mentor501

Bekanntes Gesicht
Wenn die das für fotorealistisch halten, haben die aber eine grausame Sehstörung.

Guck dir mal das Video dazu an. Klar, Fotorealistisch ist was deutlich anderes, aber die Soldaten sehen teilweise erschreckend real aus, vor allem bewegt sich alles sehr real. Der Soldat der vor dem Käfig sein augenscheinliches Gummigewehr aufklappt und daraufhin Richtung Kamera guckt ist schon sieht schon ganz nett aus.

Wie auch immer. Fotorealismus ist zwar nicht gegeben, aber das gesehene war ein Grafikhighlight des letzten Jahres.:)

Flosse22

Neuer Benutzer
Kojima Peilt Fotorealismus an

Lesen hier auch mal einige bevor sie Schreiben?

Anpeilen heißt nicht das es schon geschafft ist.

Fakt ist es sieht schon verdammt gut aus und ich denke mal in 2 Weiteren Generationen (20Jahren) ist es auch so weit.

soranPanoko

Bekanntes Gesicht
Ja, aber da haben deine Mitspieler dann wiederum eine miese KI. Wie sagt man so schön? Grafik ist nicht alles. :) Hehe ist das mehrdeutig. :-D

Eben superrealistisch, es kann nicht jeder einstein sein :B Das gehört genauso dazu wie mal in hundekacke zu treten :B

solidus246

Bekanntes Gesicht
Ich bin echt mal gespannt. Der Trailer zu Ground Zeros sah ja schon echt Klasse aus. Mal sehen wie oft die Engine noch verwendet wird und was man allgemein daraus macht :-D !

Oben Unten