• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fotowettbewerb 02/07 *Abstimmung*

[X] Bild Nr. 6

Ganz wichtige Anmerkung noch @ Initiatoren of the Fotowettbewerb: Ich fände es sehr wichtig, dass im Startposting vor den Bildern auch erwähnt wird, was eigentlich das Thema ist. Es macht nämlich bei der Entscheidung einen gewaltigen Unterschied, ob man die Bilder im Kontext des Themas bewertet oder nicht. Ein Bild kann noch so schön sein - wenn es das Thema verfehlt, dann bekommt es nicht meine Stimme. Und ich bin mir sicher, dass einige hier den Vorschlagsthread nicht gelesen haben und deshalb nicht wissen was eigentlich das Thema ist. Klar, ihr habt die offtopic-Bilder natürlich vorher aussortiert, aber ICH will entscheiden wer das beste Bild und gleichzeitig das Thema am besten getroffen hat.

SSA
 
Bild 6 :top:

EDIT: beim nächstem mal sollte das Thema etwas genauer beschrieben werden, der Unterschied zwischen
Wärme/Kälte &
Wärme oder Kälte ist doch enorm ;)
 
SoSchautsAus am 04.11.2007 13:05 schrieb:
[X] Bild Nr. 6

Ganz wichtige Anmerkung noch @ Initiatoren of the Fotowettbewerb: Ich fände es sehr wichtig, dass im Startposting vor den Bildern auch erwähnt wird, was eigentlich das Thema ist. Es macht nämlich bei der Entscheidung einen gewaltigen Unterschied, ob man die Bilder im Kontext des Themas bewertet oder nicht. Ein Bild kann noch so schön sein - wenn es das Thema verfehlt, dann bekommt es nicht meine Stimme. Und ich bin mir sicher, dass einige hier den Vorschlagsthread nicht gelesen haben und deshalb nicht wissen was eigentlich das Thema ist. Klar, ihr habt die offtopic-Bilder natürlich vorher aussortiert, aber ICH will entscheiden wer das beste Bild und gleichzeitig das Thema am besten getroffen hat.

SSA

richtig, imho am schönsten ist Bild 2, meine Stime bekommt aber [bBild 6[/b] Weile s auch sehr gut ist und das Thema trifft. :top:
 
Bild Nr. 5

Die anderen (grade 6 und 2) sind zwar optisch schöner, aber die Idee hinter Bild 5 gefällt mir am besten =)
 
*push*

(wie lange geht die Abstimmung nochmal :-o , nicht das Sie schon vorbei ist, und ich push hier rum :B )
 
Dann will ich hier doch auch noch mal pushen. Evtl. kann sich ja noch jemand bis Freitag entscheiden ;)
 
Bild 2

Die warme Sonne im Kontrast zur Kälte des dominierenden Blaus, schick! :top: :-D
 
BÄMS, nach meiner Funkuhr ist jetzt Ende =) Beeil dich mit der Auswertung Hombre :X
 
Zurück