• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fotos die bei der Einweisung ins Gefängnis zur Regestrierung gemacht werden.

The-Flu

Anfänger/in
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Fotos die bei der Einweisung ins Gefängnis zur Regestrierung gemacht werden.

Moinsen,

ich brauche Fotos von die bei der Einweisung ins Gefängnis zur Regestrierung gemacht werden.
DIe die im ilm immer von den bösen Jungs von Vorne vund von der Seite gemacht werden. Mit so einem kleinen Schild in der Hand und im Hintergrund Linien für die Größe.

Ich brauche die damit ich gewisse andere Personen einzusetzten.
Ich mache ein Programmheft für ein Theaterstück.

Danke
 
AW: Fotos die bei der Einweisung ins Gefängnis zur Regestrierung gemacht werden.

Google mal nach "Mugshot", da duerftest du fuendig werden =)
Die Top Suchergebnisse waren Bill Gates und O.J. Simpson *g*
 
AW: Fotos die bei der Einweisung ins Gefängnis zur Regestrierung gemacht werden.

The-Flu am 23.09.2005 11:34 schrieb:
Ich brauche die damit ich gewisse andere Personen einzusetzten.
du willst ne fotomontage mit den fotos und leuten aus de, theaterstück machen, oder wie? warum machst du dann nicht selber solche fotos, du brauchst ja nur linien im hintergrund und so ein schild, zur not druck dir so was einfach aus...

das ist vermutlich weniger arbeit als ein sauberes fotomontieren ;)
 
AW: Fotos die bei der Einweisung ins Gefängnis zur Regestrierung gemacht werden.

Oder du nimmst den Mugshot Maker. Bild hochladen, Hintergrund auswaehlen, fertig ;)
 
Zurück