Forza Motorsport: Erster Trailer zur neuen Rennsimulation für Xbox Series X

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
870
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport: Erster Trailer zur neuen Rennsimulation für Xbox Series X gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport: Erster Trailer zur neuen Rennsimulation für Xbox Series X
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
876
Reaktionspunkte
110
Bei Forza bin ich eher Fan von Horizon, Motorsport hat mir etwas zu viel "Simulation". Mag Arcade-Rennspiele deutlich lieber.
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Ich hoffe wirklich, dass es bei Forza wieder bergauf geht. Klar, die Horizon Teile sind cool und machen Spaß aber seit FM4 sind die Motorsport Teile gefühlt stehen geblieben.
Keinerlei Taktik, ein veralteter Fuhrpark, keine Reifenmischungen, nicht mal vernünftige Boxenstops. Das ist für eine Serie mit dem Namen Motorsport im Titel schon traurig.
Hoffe man setzt jetzt endlich mal an den richtigen Stellen an und holt zu Gran Turismo auf.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.525
Reaktionspunkte
4.582
Ich freue mich darauf.

H4, mein Gott, wo ich mit einem Golf einen Ferrari das Hinterteil zeige. Sorry, aber das war mir nach ein paar Stunden doch zu blöde.
Den Arcade Faktor mochte ich, aber doch bitte nicht so. Und nach gewisser Zeit wurde es eh stink langweilig. Riesige Fahrspielwelt und immer das gleiche. Habe ich ja nichts dagegen, aber dann das hin und her um dahin zu kommen, usw.
Ne, hat mir dann keinen Fun mehr gemacht.
 
Oben Unten