• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Motorsport 7: Das alles verbessert der erste Patch

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.984
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Das alles verbessert der erste Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Das alles verbessert der erste Patch
 
Absolute Katastrophe was Microsoft/Turn10 hier abliefern.
Mal abgesehen von den bereits aus der Demo bekannten Bugs (Ruckler im Menu, plötzliche Framerate Einbrüche ingame), welche auch im Hautspiel vorhanden sind, läuft das Ding nicht stabil. Um keine random CTD's mehr zu haben musste ich in der registry rumfrickeln und die GraKa im Debug Modus laufen lassen...
Seit dem Patch heute ist aber alles noch schlimmer! Framerate hat sich deutlich verschlechtert, der Sound im Menü hängt und ruckelt während dem Laden und ich habe sogar Input Lag mit meinem Controller! Heisst das gewollte Bremsmanöver wird erst mit einer Sekunde Verspätung durchgeführt!
Für MICH im Moment absolut ungeniessbar und würde aktuell jedem potenziellen Käufer davon abraten.

PS: An meiner Hardware liegt es nicht, da läuft alles andere schön rund auf 1440p.
PPS: Gibt es tatsächlich kein Rückgaberecht auf Apps und Spiele im Windows Store?
 
Es gibt noch mehr Probleme "Hoonigan"DLC funktioniert nicht korrekt. Allgemein läuft das noch nicht so rund mit den DLCs - Der "Fast&Furious" DLC wird bei mir nicht richtig erkannt manchmal geht er und manchmal heißt das ich den gar nicht besitze Oo. (nicht nur bei mir so hab schon einige Kommentare drüber im Netz gefunden.)

Zudem crasht manchmal das Spiel bei mir, meistens wenn ich an einem Auto was verändert und das Spiel dann speichert. Hatte dazu auch noch Framedrops die bei meinem Setup nicht sein dürften.

Aber sonst kann ich bisher nicht klagen, macht viel Spass.

@VIPgejammer, kann ich nicht nachvollziehen. In Horizon brauchte man den Bonus weil manche Autos zum Teil 10Mio gekostet hat und man pro Rennen (5min Rennen) im Schnitt nur 20000-30000 Geld verdient hat + eben den Bonus den man Pro Levelup bekommen hat.
Jetzt sind es ohne Mods etwa 15000 -20000 aber dafür Kosten die Autos nicht ansatzweise so viel wie in Horizon. (Glaube das bisher teuerste Auto, was ich gesehen hab, war im 1,5Mio Bereich)
Ich denke es Gleicht sich im Verhältnis aus.
Ich bin jetzt 4 Stunden gefahren und hab schon fast 1 Mio. rechnerisch noch 2 weitere Stunden und Ich hab die Kohle. Ich kann mich nicht erinnern das ich verhältnismäßig so schnell in Horizon an die 10Mio gekommen bin
(auf Pro und ohne Glitches)
 
Forza mein SSD Killer ;)

Muss kurz meinen Frust platzieren, eine halbe Runde Forza Demo endete mit einem üblen Hänger (Bild und Ton) - Neustart ausgeführt - SSD (Samsung 960 Evo M.2) wurd nicht mehr erkannt.
Klar das wohl der Neustart schuld sein muss und nicht das Spiel selbst aber die Lust an Forza ist mir vergangen dabei hatte ich mich so gefreut ...
 
Ich weiß ja nicht was Ihr alle für Probleme habt, man liest permanent nur negative Kritik, warum denn das so schwach ist oder warum das dort so scheiße aussieht.... Wenn ihr es doch alle besser könnt, sucht euch ein Team und programmiert ein eigenen Forza Teil! Außerdem ist niemand von euch gezwungen worden das Spiel zukaufen.
Dabei angemerkt, ist und bleibt Forza ein Konsolenspiel. Anstatt dankbar zu sein, dass Microsoft alles daran setzt ein stabiles Crossplay zu erschaffen kommt permanent nur ein genörgel. (Geht doch zu Sony, die wollen ja kein Crossplay und da gibt es ja weniger Probleme ?????? oder was denkt ihr ?)

Wenn euch das Spiel am Pc nicht gefällt holt es euch für sie Konsole, Ich bin mehr als zufrieden und finde dass das Forza aus diesem Jahr wieder ein Stückchen näher an (den für mich besten Teil) Forza Motorsport 4 gekommen sind.

Nichteinmal zu den Problemen, es ist der 2te Teil der jetzt auch "ohne Probleme" auf dem PC läuft (Motorsport 6 Alex zählt nicht) und dafür ist es eine super Arbeit. Euch muss Bewusstsein das es eine Sache ist ein Spiel auf der Konsole super zum laufen zu bringen und eine andere Sache dies auf dem PC zu schaffen (natürlich trifft dies auch anders rum zu) und wegen deinen DLC Problemen, dass ist nicht Microsofts/Turn 10 verschulden, da stimmt was mit deinen Einstellungen oder deinem PC nicht.


Lg
 
über Hater und Trolle sagt es alles ja. Übers Spiel? Nope
 
Ich weiß ja nicht was Ihr alle für Probleme habt, man liest permanent nur negative Kritik, warum denn das so schwach ist oder warum das dort so scheiße aussieht.... Wenn ihr es doch alle besser könnt, sucht euch ein Team und programmiert ein eigenen Forza Teil! Außerdem ist niemand von euch gezwungen worden das Spiel zukaufen.
Dabei angemerkt, ist und bleibt Forza ein Konsolenspiel. Anstatt dankbar zu sein, dass Microsoft alles daran setzt ein stabiles Crossplay zu erschaffen kommt permanent nur ein genörgel. (Geht doch zu Sony, die wollen ja kein Crossplay und da gibt es ja weniger Probleme ?????? oder was denkt ihr ?)

Wenn euch das Spiel am Pc nicht gefällt holt es euch für sie Konsole, Ich bin mehr als zufrieden und finde dass das Forza aus diesem Jahr wieder ein Stückchen näher an (den für mich besten Teil) Forza Motorsport 4 gekommen sind.

Nichteinmal zu den Problemen, es ist der 2te Teil der jetzt auch "ohne Probleme" auf dem PC läuft (Motorsport 6 Alex zählt nicht) und dafür ist es eine super Arbeit. Euch muss Bewusstsein das es eine Sache ist ein Spiel auf der Konsole super zum laufen zu bringen und eine andere Sache dies auf dem PC zu schaffen (natürlich trifft dies auch anders rum zu) und wegen deinen DLC Problemen, dass ist nicht Microsofts/Turn 10 verschulden, da stimmt was mit deinen Einstellungen oder deinem PC nicht.


Lg

Was für ein Unsinn. Wenn was nicht richtig geht hat man auch das Recht es zu kritisieren.
Es ist jetzt nicht so das Forza günstig ist. Da sind nunmal die Ansprüche höher.

Fakt ist das Forza bei mir abstürzt und ich trotz 2 Titan X FPSdrops hab. Sowie der Hoonigan DLC immer noch nicht Downloadbar ist.

Ich werde definitiv mir jetzt nicht eine XBOX holen und Microsoft damit mit mehr Geld belohnen. Diese Logik ist einfach nur dämlich.
Hier wird nicht das Spielprinzip kritisiert sondern die Funktionalität und die muss besser werden.

PS: würde es bei Spielen auf die du dich freust auf der XBOX derlei Probleme geben glaub ich kaum das du das so locker aufnehmen würdest bzw extra ein Computer oder PS4 kaufen würdest nur weil es dort besser geht.

Abschließend muss ich auch sagen dass das Spiel für mich eine Wertung von 93% hätte, aber so lange es so bei mir läuft wie es das Aktuell tut sind es leider nur 75%.
 
Zurück