• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Motorsport 5: Laguna Seca zeigt sich im neuen Gameplay-Video

Also ehrlich gesagt beeindruckt mich da sogar GT6 mehr. Die Fahrphysik sieht im Video grauenhaft aus. Wenn man das mit den Fahrzeugbewegungen in den GT6 Videos vergleicht... da wirkt GT6 wie eine Fernsehübertragung.
Die Grafik kann man schlecht bewerten bei der Videoqualität. :-S
 
GT6 sieht definitiv sehr gut aus und landet auch bei mir im Regal. Aber Forza 5 gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut. Ist wohl das einzige Spiel, um das ich die Xboxler ein wenig beneide.
 
Also ehrlich gesagt beeindruckt mich da sogar GT6 mehr. Die Fahrphysik sieht im Video grauenhaft aus. Wenn man das mit den Fahrzeugbewegungen in den GT6 Videos vergleicht... da wirkt GT6 wie eine Fernsehübertragung.
Die Grafik kann man schlecht bewerten bei der Videoqualität. :-S
Aber die Treppchenbildung sieht man doch schon sehr arg.
Das kann doch nicht nur an der Auflösung des Videos liegen, oder?
Dann wären doch die Kanten einfach verschwommen.

Forza fan ich persönlich immer besser als die GT-Serie.
Vor allem auch weben dem Schadensmodel.
Mal schauen, wies diesmal ausschaut.
 
GT6 und Forza5 sehen beide zu mindestens grafisch unterirdisch aus.
Da ist ja selbst Dirt2-3 noch besser und das läuft mit gefühlten 200 FPS in 1440P.

Ich hoffe nach Dirt2-3 wird mal wieder Project Cars ein "ordentlicher" Racer.
Die NFS Serie kann man ja auch schon vergessen. Kommt nur noch Mist.

Project Cars - Alpha Build 456
http://www.youtube.com/watch?v=SsgvbMSS0VE
Alleine der Sound ist schon so geil ... O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
GT6 und Forza5 sehen beide zu mindestens grafisch unterirdisch aus.
Da ist ja selbst Dirt2-3 noch besser und das läuft mit gefühlten 200 FPS in 1440P.

Ich hoffe nach Dirt2-3 wird mal wieder Project Cars ein "ordentlicher" Racer.
Die NFS Serie kann man ja auch schon vergessen. Kommt nur noch Mist.

Project Cars - Alpha Build 456
Project CARS Gameplay 3 (HD) - YouTube
Alleine der Sound ist schon so geil ... O_o

Jaja, so schlecht. Dafür spielen sie sich (zumindest die Vorgänger) ca. 100x besser als alle Dirts zusammen.
 
Lunica ist ein kleiner Troll, den man getrost ignorieren kann ... ;-)

Ich bin Forza Fan der ersten Stunde, aber die ewig wiederkehrenden gleichen Strecken sind einfach ... zum kotzen, sorry für die Wortwahl. Ich hab damals Forza 2 mit knapp 80 Std. fast am Stück durchgespielt, man kannte die Strecken auswendig. Ich hab den Fehler gemacht und diese Mammutsession kurz vor dem Release von Forza 3 zu spielen, damit hatte ich die Nase voll! :ugly: ;-)

Vllt. sollte man Forza mehr Richtung Need for Speed entwickeln, aber kein Open World Spiel wie den letzten Ableger. Wunderschöne und vorallem viele und abwechslungsreiche Strecken von man von A nach B ( nach C [...] ) fährt etc., gern auch mal ein paar Rundkurse.

Aber immer und immer wieder die gleichen Strecken zu fahren ist ... bäääh. :-|
 
Hab ich ... dürfte sogar noch in meiner 360 liegen die ich seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr an hatte! :ugly: :-D

Es ist nicht schlecht, aber mir persönlich zu stark auf Festival gemacht und beschränkt, das Open World Prinzip ist nicht verkehrt, aber wirkt für mich aufgesetzt und hat nichts mit dem eigentlichen Forza zutun.

Es macht Spass, aber es ist kein Forza mehr. ;-)
 
Ich würde mir mal ein richtig gut gemachtes Cannonball Spiel wünschen. Ein NfS: The Run in gut, ohne deplazierte "Zu Fuß Action" und anständiger Fahrphysik. %-)
 
Zurück