• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 6: Spieler verwandeln Garagen in kreative Treffpunkte

Ist das jetzt wirklich überraschend? Housing und die Anpassung sind seit langer Zeit etablierte Konzepte. Seit Ultima Online ist es doch bekannt, dass virtuelle individualisierbare "Heime" ein großartiger Faktor für die Spielermotivation sind. Der einfache Grund? Sie greifen Spielermotivationen neben den Kernmotivationen ab, und erweitern die Spielerfahrung trotzdem in einem organischen Kontext. Sie wirken nicht aufgesetzt oder erzwungen. Wer nur eine Garage will, bitte sehr!

"Ich muss noch dieses Rennen fahren, weil ich die Outrun-Arcade in meine Garage stellen will!"
In Verbindung mit den Seasons ist das eine klassische GaaS-"Masche". Also bitte... tut nicht so, als wäre das Rad neu erfunden worden. Auch wenn es vielleicht Teil eures Vertrages ist.

Zurück