• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fortsetzung ausdrücklich erwünscht!

AW: Fortsetzung ausdrücklich erwünscht!

Memphis11 am 04.02.2009 19:24 schrieb:
Stonekeep oder Anvil of Dawn ....Baldursgate steht ja schon da :)

Stonekeep, das waren Zeiten genauso wie Daggerfall....

Beetlejuice666 am 06.02.2009 08:40 schrieb:
Einen richtigen Schleichfahrt - Nachfolger sowie ein würdiges Monkey Island - Spiel

könnte Schwierig werden ohne Entwickler, die sind ja auch nun schon so 3 Jahre dicht
und ob dem, dem die Namensrechte gehören auch an ner Fortsetzung interesiert ist
ich glaube die gehören Ubisoft

Hard-2-Get am 04.02.2009 19:13 schrieb:
Dungeon Keeper 3. Aber das wird wohl nie kommen. :|

tatsächlich wird´s Dungeon Keeper 3 geben
aber als MMOG in China
Und wie dass Funktionieren soll, ich kann mir das nicht Vorstellen
läuft man dann wie in WoW oder Warhammer, die ja auch aus dem RTS Genre sind, mit ner Eisernen Jungfrau durch die Gegend?
Irgendwie ist das doch nicht wirklich Dungeon Keeper wenn man nicht selbiger in seinem hübschen Kerker sein darf

Keine Imps rumschupsen, wie doof :B

Am sehnlichsten wünsche ich mir eigentlich einen dritten Teil von Hidden & Dangerous. Für ausgeschlossen halte ich das zwar nicht aber auch nicht für sehr wahrscheinlich. Ausserdem hätte ich gerne -unglaublich dass es bisher noch nicht genannt wurde- eine Fortsetzung von XIII. Das Ende schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung. Auch hierbei hält sich meine Hoffnung aber eher in Grenzen.

SSA

Shadow_Man am 06.02.2009 05:47 schrieb:
Ich hätte gerne ein neues Legacy of Kain Spiel bzw. ein Soul Reaver 3, weiß da jemand ob da irgendwas in Zukunft geplant ist?
ich weiss nichts, würde mich aber auch sehr über einen neuen teil freuen.
und ein Cthulhu-spiel wäre auch toll.

Strategie:

Birth of the Federation 2.0
Die ganzen Fanspiele gefallen mir nicht, mir fehlt die kauzige und überkomplexe Bedienbarkeit aus dem ersten Spiel, samt der knatschig bunten Farbgestaltung der Menüs.

Ground Control 3
Wäre mir lieber, als ein weiteres WiC bzw. ein entsprechendes Add-On. Ich fand diesen Sci-Fi-Einfluss passender für das Gameplay.

Simulation:

Bridge Commander 2
Engage!

Action:

Gunship! 2
Kampfhelikopter. Eine Mischung aus Arcade und Simulation. Verschiedene dynamisch verlaufende Kampagnen. Ich will Nachschub.

XIII Kapitel 2
Wie oft soll ich den ersten Teil noch bewältigen, damit ich endlich einen Nachfolger bekomme?

Elite Force 3
Star Trek. Hirn aus. Ego-Action. 30 Borg-Drohnen, 40 Killerkäfer und 3 transsexuelle Romulaner. Nur 20 Schuss im Energie-Clip der Kompressionswaffe. Und das war erst Level 1. Unbezahlbar.

James Bond 007: A good Game never dies
Ob ich das noch erlebe, dass es nach GoldenEye 64 wieder ein richtiges und packendes Bond-Game mit amüsantem Mehrspielermodus gibt? Quantum of Solace war nur ein Pausenfüller, den man 3 Tage später wieder vergessen hat.

Adventure:

Indiana Jones and the Key of Infinity
Ein neues Indy-Spiel, wobei es mir egal wäre, ob man den Archäologen in ein Text-Adventure steckt, oder ihn in Tomb-Raider-Manier durch 3D-Umgebungen laufen lässt – zumindest solange sich das Spiel am Turm vom Babel orientiert.

Regards, eX!

HanFred am 06.02.2009 11:37 schrieb:
Ich hätte gerne ein neues Legacy of Kain Spiel bzw. ein Soul Reaver 3, weiß da jemand ob da irgendwas in Zukunft geplant ist?
Gab es da nicht einen Cthulhu titel 2006?.....war aber ein Flop glaub ich.

Memphis11 am 06.02.2009 12:50 schrieb:
Dabei könnte es sich um Sherlock Holmes - Die Spur des Erwachten handeln. Das kam in den meisten Reviews alles andere als gut weg. PC Games bewertete das Adventure zum Beispiel nur mit 67%.

Goddess am 06.02.2009 13:02 schrieb:
Memphis11 am 06.02.2009 12:50 schrieb:
Dabei könnte es sich um Sherlock Holmes - Die Spur des Erwachten handeln. Das kam in den meisten Reviews alles andere als gut weg. PC Games bewertete das Adventure zum Beispiel nur mit 67%.
Schmeiss oben mal Call of Cthulhu in die suche rein,das hab ich gemeint release 23.3.06

Dark Corners of the Earth habe ich gespielt und fand's toll. und das Sherlock Holmes spiel war zwar technisch schlecht, spannungsmässig aber eben ziemlich gut, das habe ich auch gespielt. :)

der-jo am 06.02.2009 11:40 schrieb:
Mr-DIG am 04.02.2009 20:06 schrieb:
Genannt, oder noch nicht...
Sim
- Aces of the Deep
siehe Silent Hunter III - da braucht man kein Aces mehr :P
enemy unknown?
gibt es massig nachfolger, der letzte gute war Apocalypse

Ich schreibe hier von der "guten alten Zeit"!

Neben "UFO - Enemy Unknown" und "X-Com - Terror from the Deep" gab es keinen würdigen Nachfolger der Serie. "Apocalypse" fand ich jetzt nicht wirklich gelungen, von den inoffiziellen Nachfolgern ganz zu schweigen, da kam das richtige Flair nicht rüber. Ausser aufpolierter Grafik war da nix!

Naja und Silent Hunter III, ok... aber mehr auch nicht... Kein Vergleich zu Aces of the Depp!!! ;)

Zurück