• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Streamer FaZe Jarvis zieht wieder bei seiner Mutter ein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Streamer FaZe Jarvis zieht wieder bei seiner Mutter ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Streamer FaZe Jarvis zieht wieder bei seiner Mutter ein
 
Ähh... der Typ macht erst seit einem Jahr Fortnite Content. Fehler Nummer eins. Die paar Videos davor fallen echt nicht in's Gewicht.
Und könnte es sein, dass er nicht mehr in der Villa verweilen darf, weil er halt nicht mehr für den Clan spielen kann? :B

Irgendwie isser ja auch ne arme Sau. Wegen einem "Späßle" ist von heute auf morgen sein Haushalt von reich auf nichtig verfallen.
Aber wenn er nicht alles verjuxt hat, fällt er immerhin weich. Und kann in seinem weisen Alter in sich gehen und sich neu ausrichten. :-D
 
Als arbeitender Teil der Gesellschaft sollte man lieber nicht "FaZe Villa" googlen und sich das erstbeste Youtube-Video anschauen...ich habs getan und man kommt aus dem Kopfschütteln nichtmehr raus.
 
Was hat denn so ein $%)$!# auf einer PC Gaming Webseite zu suchen liebe PC Games. Hat das irgendwas mit Spielen, Spieletests, Releases, Hardware, etc. zu tun?

Wenn interessiert denn bitte ob so ein Hirni wieder bei seiner Mutter einziehen muß/soll/kann/darf?

Macht bitte wieder das was ihr früher so gut konntet: Gut und fachgerecht über Games berichten. Wenn ihr unbedingt auch über diesen Pseudo-"Promi"-Streaming-Scheiß berichten möchtet, dann macht dafür doch irgendeinen Unterbereich/Webseite auf.

"PC-Streamer" oder so was. Irgendjemand wird es dann da schon lesen wollen, der Rest freut sich wieder auf Berichte über Games.
 
Ich gehe in den Keller und hole mir eine Flasche Whine .... und gebe sie Wayne. Prost.
 
Das ist aber Traurig. Komm, machen wa' mal ein Dose mitleid auf. Übrigens: Ich habe meine Eltern bei mir aufgenommen und jetzt fragt auch mal wen das Interessiert?
 
juckt doch keine sau ob man "arbeitet" oder nicht. es zählt nur das jahreseinkommen.
wenn der mit streaming gut abcasht wäre er ja schön doof etwas anderes zu machen.
 
Schon als ich den Titel gelesen habe, dachte ich nur WTF?!

Auch wenn ich es nicht ganz so derb ausdrücken würde, aber flloyd hat recht: Der Artikel hat (höchstens) Bild-Niveau.
 
juckt doch keine sau ob man "arbeitet" oder nicht. es zählt nur das jahreseinkommen.
wenn der mit streaming gut abcasht wäre er ja schön doof etwas anderes zu machen.

Er muß sich jetzt nur anderen Content suchen. Bei Fortnite bekommt er jedenfalls keinen Fuß mehr rein. Aus eigener Dämlichkeit. Und die wird bekanntermaßen auch bestraft. Und ob er mit dem neuen Content so erfolgreich sein wird ist die andere Frage.

E-Sportler sind auch keine Generalisten wie wir sondern eher Spezialisten. Sie spielen und kennen 1 Spiel aber das aus dem FF. Das fällt jetzt ja weg. Jetzt muß er ein anderes Spiel suchen was ihm liegt und sich sich in diesem beweisen und dort hochkommen. Ob er das schafft ? Man könnte ja auch durchaus mutmaßen daß er in Fortnite nur so erfolgreich geworden ist, weil er dort Third Party Software (Aimbots) genutzt hatte, was aber bisher nur nicht aufgefallen war.
 
Was hat denn so ein $%)$!# auf einer PC Gaming Webseite zu suchen liebe PC Games. Hat das irgendwas mit Spielen, Spieletests, Releases, Hardware, etc. zu tun?

Wenn interessiert denn bitte ob so ein Hirni wieder bei seiner Mutter einziehen muß/soll/kann/darf?

Macht bitte wieder das was ihr früher so gut konntet: Gut und fachgerecht über Games berichten. Wenn ihr unbedingt auch über diesen Pseudo-"Promi"-Streaming-Scheiß berichten möchtet, dann macht dafür doch irgendeinen Unterbereich/Webseite auf.

"PC-Streamer" oder so was. Irgendjemand wird es dann da schon lesen wollen, der Rest freut sich wieder auf Berichte über Games.

ich glaube da besteht schon ein extremes Interesse an solchen Theman. Man muss ja nur mal schauen auf wie vielen Seiten weltweit darüber berichtet wird. Streaming und Youtuber gehören eben inzwischen zum Gaming mit dazu. So hat sich das entwickelt ob man es gut findet oder nicht. Außerdem ist es guter Abschluß der Geschichte über die ja hier schon mehrfach berichtet wurde.
 
Eilmeldung: In China ist ein Sack Reis umgefallen.


Edit:
ich glaube da besteht schon ein extremes Interesse an solchen Theman. Man muss ja nur mal schauen auf wie vielen Seiten weltweit darüber berichtet wird. Streaming und Youtuber gehören eben inzwischen zum Gaming mit dazu. So hat sich das entwickelt ob man es gut findet oder nicht. Außerdem ist es guter Abschluß der Geschichte über die ja hier schon mehrfach berichtet wurde.

Klar, es besteht immer ein Interesse an Klatsch, Tratsch und Promiquatsch. Deswegen verkaufen sich Magazine, die sich ausschließlich mit dem Leben irgendwelcher Promis beschäftigen. Aber jetzt mal ernsthaft: ist das das Niveau, auf das PC Games herabsinken möchte? Das Gamer-Äquivalent zu Super Illu und Gala?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands ganz witzig den Artikel zu lesen. Wehgetan hat er mir auch nicht und weniger Tests finden sich aufgrunddessen hier ebenfalls nicht. Zockt doch lieber mal ein Ründchen Fortnite zum Runterkommen. ;)
 
Ich fands ganz witzig den Artikel zu lesen.

Wenn's nicht so wäre, bezweifle ich, dass Du hier einen Kommentar abgegeben hättest - schliesslich wäscht man dreckige Wäsche vorzugsweise zuhause ;)

Wehgetan hat er mir auch nicht

Weil es "nicht schlecht" ist, ist es gut? :B

weniger Tests finden sich aufgrunddessen hier ebenfalls nicht.

Doch, und zwar definitiv - denn der Autor hätte die für den Artikel aufgewendete Zeit eben für einen Test nutzen können.

Zockt doch lieber mal ein Ründchen Fortnite zum Runterkommen. ;)

Äh, nö, besten Dank für den Vorschlag, aber nö. Denn das wäre dann das, was man einen Schritt in die falsche Richtung nennt ;)
 
Wenn's nicht so wäre, bezweifle ich, dass Du hier einen Kommentar abgegeben hättest - schliesslich wäscht man dreckige Wäsche vorzugsweise zuhause ;)



Weil es "nicht schlecht" ist, ist es gut? :B



Doch, und zwar definitiv - denn der Autor hätte die für den Artikel aufgewendete Zeit eben für einen Test nutzen können.



Äh, nö, besten Dank für den Vorschlag, aber nö. Denn das wäre dann das, was man einen Schritt in die falsche Richtung nennt ;)

Ich sag an der Stelle mal nicht, dass du deine aufgewendete Lebenszeit für meinen Bullshit-Kommentar hättest auch sinnvoller einsetzen können. ;)
 
Ich sag an der Stelle mal nicht, dass du deine aufgewendete Lebenszeit für meinen Bullshit-Kommentar hättest auch sinnvoller einsetzen können. ;)

Mit dem Unterschied, dass der geschriebene Artikel Arbeit darstellt, während mein Kommentar Freizeitbeschäftigung ist - btw. kommentierst Du hier während Deiner Arbeitszeit oder während Deiner Freizeit? :-D
 
Zurück