• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite offline: Ende zeigt Schwarzes Loch - wie geht es nun weiter?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite offline: Ende zeigt Schwarzes Loch - wie geht es nun weiter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite offline: Ende zeigt Schwarzes Loch - wie geht es nun weiter?
 
Das ist echt ne ziemlich coole Aktion. Da bin ich ja sogar gespannt, wie es weiter geht, obwohl ich es nicht spiele.
 
Leider wurden durch das schwarze Loch jegliche Kostüme und Tänze aufgesaugt und müssen neu gekauft werden...
*snicker* :B
 
Wayne interessiert Fortnite? Langweiligstes Game ever.

Und die Spielezeitschriften lassen sich immer schön vor dem Marketingkarren spannen mit solch einer "Berichterstattung" zu gar nichts."Sensation! Downtime bei Fortnite! Update steht bevor!". Gähn.
 
Wayne interessiert Fortnite? Langweiligstes Game ever.
Für mich ist "Life is strange" oder "Walking Dead" langweilig.
Trotzdem gibt offensichtlich Leute, die jene Games mögen oder gar lieben und News dazu lesen möchten.
Was genau ist Dein Punkt?

Ok, dass man bei Serverdows nicht einfach ein Update bringen kann, was im neuen Patch drin ist...

Aber ansonsten ists noch lange nicht auf einem Level, wenn ein neues GTA rauskommt.
Ich tippe beim Release von Cyberpunk auf mindesten 10 News pro Tag
:-D
 
Wayne interessiert Fortnite?

fortnite ist vermutlich das größte spiel, das dieser planet jemals gesehen hat. auch wen du dich auf den kopf stellst. :P

MCDrake schrieb:
Aber ansonsten ists noch lange nicht auf einem Level, wenn ein neues GTA rauskommt.

zu garantierten klickbringern wie gta 6 erfindert man ja gerne mal news, solange es nichts zu berichten gibt: von wegen fotorealistische grafik oder release-termin-leaks, die man dann noch falsch abschreibt....
 
Irgendwelche Signifikanten Erhöhungen der Selbstmordraten oder Verletzungen in letzter Zeit zu verbuchen?
Habe gestern nen Artikel gelesen "Fortnite macht süchtiger als Kokain"

Also ich hab es nicht gespielt und werde es auch nicht spielen, sowie Overwatch oder Playerunknown's Battlegrounds etc.

Aber wenn ich mir die ausflippenden kinder bei YT anschauen dann sollte man intervenieren!
 
Irgendwelche Signifikanten Erhöhungen der Selbstmordraten oder Verletzungen in letzter Zeit zu verbuchen?
Habe gestern nen Artikel gelesen "Fortnite macht süchtiger als Kokain"

Also ich hab es nicht gespielt und werde es auch nicht spielen, sowie Overwatch oder Playerunknown's Battlegrounds etc.

Aber wenn ich mir die ausflippenden kinder bei YT anschauen dann sollte man intervenieren!

Gibt sicher auch "ausgeflippte" Videos zu deinem Lieblingsspiel. ;)

Der Artikel beschreibt wahrscheinlich (Quelle?), wie "Sucht funktioniert". Das Thema gibts spätestebs seit WOW. Und jetzt? Was willst du intevenieren? Dinge, welche einen belohnen verbieten?
Manchmal denke ich, hier hören sich manche schon an wie die eigenen Grosseltern früher: "Beatles, ganz schlimm diese Musik. Und dann noch diese Frisuren. Die hören nur deren Musik. Pfui!! Da muss man doch was machen"
 
Oh mein Gott, was für ein Drama:B . Wenn die Publisher mal wieder mehr Gewicht auf innovative Qualität und Inhalte ihrer Spiele, statt auf den eigenen Web auftritt und die Publicity legen würde...:schnarch:
 
Gibt sicher auch "ausgeflippte" Videos zu deinem Lieblingsspiel. ;)

Der Artikel beschreibt wahrscheinlich (Quelle?), wie "Sucht funktioniert". Das Thema gibts spätestebs seit WOW. Und jetzt? Was willst du intevenieren? Dinge, welche einen belohnen verbieten?
Manchmal denke ich, hier hören sich manche schon an wie die eigenen Grosseltern früher: "Beatles, ganz schlimm diese Musik. Und dann noch diese Frisuren. Die hören nur deren Musik. Pfui!! Da muss man doch was machen"

ja, wenn sich die leute mal um sich selbst kümmern würden anstatt um andere, wäre diese welt ein besserer ort. aber das wird nicht passieren
 
fortnite ist vermutlich das größte spiel, das dieser planet jemals gesehen hat. auch wen du dich auf den kopf stellst. :P

Das größte Spiel das dieser Planet je gesehen hat? Guter Witz. Fortnite ist einfach die Spitze des Trends der schon wieder deutlich abflacht ähnlich wie es zB ein LoL erlebt hat. Das größte Spiel aller Zeiten geht eher an sowas wie Tetris oder, wenn man so zählen möchte, die Super Mario Reihe.
 
Das größte Spiel aller Zeiten geht eher an sowas wie Tetris oder, wenn man so zählen möchte, die Super Mario Reihe.

Tetris war auch nur so ein Erfolg, weil es eine kostenlose Beigabe war. Ich fand das enorm schnell sterbenslangweilig. Zum Glück bekam ich Super Mario gleich mit dazu. =)

Auf's Beste Spiel mag ich mich aber lieber nicht festlegen. Sonst käme am Ende noch Pong dabei raus. Das Stand als Tisch in unserem Stammgasthaus und war regelmäßig unser Nachtisch. :-D
 
Ist halt die Frage wonach man "größtes Spiel" wertet. Wenn wir jetzt rein von kostenpflichtiger Abnahme reden - also teinen Kauf eines ganzen Spiel, kein Geld in Spielinhalt verpulvern und dergleichen - stände heute wohl immer noch Minecraft ganz weit oben.
 
Klasse Idee. Vielleicht sollte sich auch Microsoft beim nächsten größeren Windows-"Update" daran orientieren und einfach das Ende von Windows verkünden. Während dann alle rätseln ob jetzt Windows 11 kommt, können sie das Upgrade fixen und wenn die Lichter schließlich wieder angehen , sind die Leute so erleichtert, dass die verblieben Bugs niemanden mehr interessieren.
 
Zurück