• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite endlich bei Steam? Epic Games gibt Fans Hoffnung - doch nur unter einer Bedingung

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.424
Reaktionspunkte
54
Würde Timy etwas mehr % verlangen, hätte er nicht 850 Leute entlassen müssen.
So oder so füllt sich jeder sein Börserl, die Frage ist nur wie.

Seine "ich möchte die Gaming Industrie revolutionieren" Idee, ist in diesem Sinne nur lächerlich!
 
Würde Timy etwas mehr % verlangen, hätte er nicht 850 Leute entlassen müssen.
So oder so füllt sich jeder sein Börserl, die Frage ist nur wie.

Seine "ich möchte die Gaming Industrie revolutionieren" Idee, ist in diesem Sinne nur lächerlich!
Ja, der denkt alle Anderen sind blöde und er spielt sich wie Jesus auf, wenn man an Musk denkt.. viel weg ist der Timy auch nicht mehr
 
Zurück