• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Formatierung rückgängig machen

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Formatierung rückgängig machen

hi,
ich hab das problem, dass ich beim Formatieren meinen USB-Stick mit meiner SD-Karte verwechselt hatte. Ich habe nach dem formatieren dummerweise auch 2 mp3s drauf gemacht(nichts großes falls das wichtig is). PCinspector hab ich schon probiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen, denn auf der SD Karte waren Fotos gespeichert!!
 
AW: Formatierung rückgängig machen

hat sich erledigt, mit smartrecovery von pc inspector hatte es geklappt. (hatte zuerst nur filerecovery probiert)
 
Zurück