hi ho hier ist der euer B34R
ich habe mir nun ein neues M-Board gekauft und frage euch nun ob es eine möglichkeit gibt die dateien auf meiner alten festplatte beizubehalten..?
kann ich das ding einfach an die neue M-Board anschließen oder muss ich etwas beachten...
oder bin ich gezwungen die festpaltte zu formatieren....?
Danke im Vorauß
...Gruß euer B34R
ich habe mir nun ein neues M-Board gekauft und frage euch nun ob es eine möglichkeit gibt die dateien auf meiner alten festplatte beizubehalten..?
kann ich das ding einfach an die neue M-Board anschließen oder muss ich etwas beachten...
oder bin ich gezwungen die festpaltte zu formatieren....?
Danke im Vorauß
...Gruß euer B34R